Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent




Hallo liebe Blogbummler,

der 1. Advent ist ja schon fast wieder vorbei. Hier hat es den ersten Schnee gegeben. Dicke weiße Flocken die alles malerisch verzauberten. Eigentlich brauche ich keinen Schnee, aber heute war das wirklich nett.

Ich komme noch kurz vorbei, da ich Euch einen Adventskalender zeigen möchte. In unserem Garten ist ein Eichhörnchen täglicher Gast und da habe ich mich natürlich sehr über diesen Stempel gefreut und ihn gern koloriert.


Diese Copics kamen zum Einsatz:

Macht Euch noch einen hübschen Abend!


14 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Dein Adventkalender ist wunderschön geworden.
Einen schönen 1. Adventabend
wünscht dir Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ich durfte meinen Adventkalender auch heute zum 1.Mal umblättern :-)
noch eine schönen Abend am 1.Advent
und einen guten Start in die 1.Dezemberwoche
Lg SilviA


pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Adventkalender ist ja traumhaft schön....ich hoffe die Idee darf ich mir schon für nächstes Jahr notieren.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Sei lieb gedrückt und ganz liebe Grüße
Petra

Christina C. hat gesagt…

Hahahaha...wir sind alle so Blogbummler!! Ein toller Adventskalender, Ingrid....so ein suesses Eichhoernchen!

MyPaperFun hat gesagt…

ein eichhörnchen in deinem garten, wie süß!!!
der kalender ist klasse!
schönen abend noch!
lücki

ps: bei uns hat´s nur gefusselt!

Caroline hat gesagt…

I love this what a fantastic idea I love the image which is coloured so beautifully. Caroline xxx

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
toller Adventskalender, Eichhörnchen sind so putzig und dein Stempel ist es auch.
L.G.KarinNettchen

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,..du hast wieder wunderschöne Werke eingestellt. Bin begeistert. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender ist das geworden. Ich finde das man leider immer seltener Eichhörnchen sieht als früher. Daher finde ich das Stempelmotiv richtig niedlich erinnert mich an meine stickvorlagen. Komme gerade nicht auf die Künstlerin die solche Motive verwendet.
Lg. Elfie

Schnipseldinge hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee! Und super gemacht. LG Monika

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, das Eichhörnchen ist aber auch zu süüüß! Das begleitet Dich jetzt durch die Adventszeit. Eine superschöne Idee! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine stressarme Vorweihnachtszeit, die Eva

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Eichhörnchen macht ja den fleißigen Wichteln große Kongurrenz, hat auch ein süßes rotes Mützchen auf!
Eichhörnchen sind bei uns nun keine mehr zu sehen, weil alle Haselnusssträucher von einer dicken Schneeschicht überzogen sind.

Danke für deinen lieben Kommentar! Da müssen wir heute Abend oder Morgen mal emailen, ja?
Jetzt muss ich nochmal schnell an die Nähmaschine.

Bis später und liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich liebe diesen Adventskalender, der eine supertolle Idee von Dir ist. Der Eichhörnchenstempel ist jedenfalls wieder topp. Perfekt coloriert und die Farbcombi perfekt gewählt.
Eine schöne Woche
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
was für eine tolle Idee.. ganz tolle Arbeit! Genjale Arbeit!
Allgemein Dein Blog gefällt mir sehr gut.. macht richtig Spass sich durchzuklicken :-)
Eine schöne und kreative Woche wünsche ich, Anja