Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmänner im CAS Stil

Hallo liebe Blogleser,

ich komme schnell vorbeigehuscht und zeige Euch ein kleines Kärtchen im CAS-Stil. Die süßen Weihnachtmänner eigenen sich doch bestens dafür;)))


Mit nur wenigen Copics schnell koloriert:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was Ihr vor habt.


Kommentare:

  1. I love this the Santa's peeping is gorgeous and the layout is fabulous. I love it. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Motiv ist total süss und eine schöne Karte ist es geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!

    Der Stempel begegnet mir diese Woche schon zum zweiten Mal und immer wieder neu!
    Deine Karte gefällt mir sehr!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein geniales Motiv, sieht großartig aus und kommt auf der Karte wirklich super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz entzückende Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, die Weihnachtsmänner sind ja sooo süß. Und supertoll coloriert. Klasse, eine rundherum gelungene Karte in CAS Stil.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervoll, liebe ingrid
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Motiv.
    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ingrid,
    Deine Weihnachtsmannkarte ist toll,
    die Santas sind auch wirklich zu süß

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz süsse Karte hast du gemacht.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süß die Weihnachtsmänner. Eine tolle schlchte Karte ist das geworde.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Super süß das Kärtchen. Schlicht aber durch die süßen Weihnachtsmänner schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid,
    oh ja... das sind ja drei niedliche Gesellen - gefallen mir sehr gut und die Gestaltung passt wieder perfekt dazu.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    eine wahrlich traumhaft schöne Karte, wie ich sie mag. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid, die Karte ist wirklich toll geworden ....
    Deine Weihnachtsmänner sind aber auch zu drollig - wie sie da so aus den Fenstern schauen ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. total klasse und so schnell gemacht!
    schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die Weihnachtsmänner sind ja super süß! Da bin ich gerade verliebt ;o)
    Wo gibts die denn? oder von welcher Marke sind die?
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hui, na das sind ja süße Knollennasen - sehr schön gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,
    bin gerade durch die Bloggerwelt auf deine Seite gehüpft und möchte dir auch gleich einen lieben Gruß hierlassen.
    Was für eine entzückende Niko-Karte ist das denn? Ich hab mich Hals über Kopf in diese lustigen Gesellen verliebt und würde zu gerne wissen, von welcher Firma sie sind und wo es diesen Stempel zu kaufen gibt. Vielleicht schreibst du mir? Würde mich riiiiiesig freuen. Du kannst gleich hier loslegen: ►mail an Moni◄.
    Bis vielleicht bald. *winke*
    Sehr gerne bleibe ich auch gleich als neue Blog-Leserin auf deiner Seite.
    Herzliche Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)