Samstag, 10. November 2012

und dann

hat sich diese Woche noch ein kleines Set auf die Reise gemacht.

Es ist nicht schwer zu erraten, für wen es bestimmt ist. Ich hoffe, dass es zwischenzeitlich angekommen ist und eine kleine Freude bereitet hat.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    hei -wie ist das schööön!
    Die gewinnerin wird sich megamegafreuen!
    So ein hübsches Set! (in meiner Lieblingsfarbe)

    Ich freu mich, dass sich so viele an deiner neuen Aktion beteiligen! Das Lostöpfchen wird immer voller und voller. Musst bald ein größeres bereit stellen, denn der Monat ist noch lang! -grins-

    Viele liebe Erzigrüße und ein schönes Herbstwochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Und so liebevoll gemacht. Die Rottöne gefallen mir sehr gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous love the design. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - alles passend und liebevoll gebastelt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, wunderbar gemacht

    Liebe Güße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    das ist ja ein wundervolles Set, und was ist das für eine Faltkarte ich erkenne es gar nicht richtig, Brille!?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. WOW.....ein wunder, wunderschoenes Set, Ingrid!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe ingrid,
    ein grandioses set hast du gewerkelt!
    der button ist der oberhammer!
    hoffentlich trifft mich auch mal das losglück :-)!
    ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll.
    Wunderschöne Farbe und dann dieser Button.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ingrid, boa, das Set ist echt "der Hammer"! Ich bin total begeistert und gratuliere dem Gewinner und damit Empfänger dieses
    wunderschönen Sets!
    Schönes WE und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Inrid,
    das ist ein super süßes Set, toll gearbeitet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    dies Set ist mal wieder ein "Herzwärmer". Die Rot-Combi gefällt mir super gut. Da freut sich aber jemand.
    Eine schöne Woche
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set hat sich da auf die Reise gemacht :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    das Set ist wunderschön. Es ist alles dabei was man braucht: Was zum basteln, naschen und einfach nur bestaunen. Ich habe mich riesig darüber gefreut :)
    Vielen lieben Dank noch mal.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich Dirmeine Freude machen konnte. Ich hoffe, Du bistbauch die nächsten Monate wieder dabei?

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)