Freitag, 23. November 2012

mein kreativer Monat Oktober

Na, Ihr Lieben - habt ihr schon gehibbelt? Sicher habt ihr schon gesehen, dass es einundvierzig!!! Beiträge gegeben hat. So viel geballte Kreativität auf einen Blick - das ist doch der helle Wahnsinn. Natürlich geht es im nächsten Monat weiter. Die gute Idee werden wir doch sicher pflegen?

Mein kleines Schenkli geht für diesen Monat an:

Das ist Silvia mit Ihrem Blog "es kommt von mir und geht zu dir"

Schickst Du mir bitte Deine Adresse? Meine Mailadresse findest Du auf der Seite Impressum.



5 Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! So eine schöne Aktion... Danke liebe Ingrid! Monika

SilviA hat gesagt…

was ich ich wirklich ich ...war mein 1.Versuch oh Danke
ich hab jetzt mit Hilfe von Erzi ...es für den nächsten Monat selbst geschafft :-)
Danke ich freu mich so
liebe Grüße SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

super, herzlichen glückwunsch an silvia!
klar, ingrid, der kreative monat wird absolut zur tradition, solange du ihn auch magst!
mich hast du auf deiner seite!
liebe grüße
lücki

Tinchen hat gesagt…

Gratulation,freut mich für Silvia.
Würde ja auch gern dabei sein,leider weiß ich nicht wie das geht.


LG Tinchen

erzibügelchen hat gesagt…

Ich glaub`s ja nicht!

Liebe SilviA, das ist ja toll! Deine Fotos und meine Collage hat Herr Random herausgefischt! Waaahnsinn!

Ich gratulier dir und mir auch ein bissel!

Liebe Ingrid, dir und deinen Lesern ein tolles Wochenende!
Ich drück dich mal, um Danke zu sagen! Du machst dir so eine Mühe mit dem KM! Ich freue mich schon auf Anfang Dezember...

♥lichst Gaby