Freitag, 23. November 2012

mein kreativer Monat Oktober

Na, Ihr Lieben - habt ihr schon gehibbelt? Sicher habt ihr schon gesehen, dass es einundvierzig!!! Beiträge gegeben hat. So viel geballte Kreativität auf einen Blick - das ist doch der helle Wahnsinn. Natürlich geht es im nächsten Monat weiter. Die gute Idee werden wir doch sicher pflegen?

Mein kleines Schenkli geht für diesen Monat an:

Das ist Silvia mit Ihrem Blog "es kommt von mir und geht zu dir"

Schickst Du mir bitte Deine Adresse? Meine Mailadresse findest Du auf der Seite Impressum.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! So eine schöne Aktion... Danke liebe Ingrid! Monika

    AntwortenLöschen
  2. was ich ich wirklich ich ...war mein 1.Versuch oh Danke
    ich hab jetzt mit Hilfe von Erzi ...es für den nächsten Monat selbst geschafft :-)
    Danke ich freu mich so
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. super, herzlichen glückwunsch an silvia!
    klar, ingrid, der kreative monat wird absolut zur tradition, solange du ihn auch magst!
    mich hast du auf deiner seite!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation,freut mich für Silvia.
    Würde ja auch gern dabei sein,leider weiß ich nicht wie das geht.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub`s ja nicht!

    Liebe SilviA, das ist ja toll! Deine Fotos und meine Collage hat Herr Random herausgefischt! Waaahnsinn!

    Ich gratulier dir und mir auch ein bissel!

    Liebe Ingrid, dir und deinen Lesern ein tolles Wochenende!
    Ich drück dich mal, um Danke zu sagen! Du machst dir so eine Mühe mit dem KM! Ich freue mich schon auf Anfang Dezember...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)