Donnerstag, 29. November 2012

♥-liches Dankeschön!

für die vielen lieben Kommentare. Silvia, die Gewinnerin des letzten kreativen Monats, hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat so nett geschrieben, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Und dann möchte ich an dieser Stelle wieder ein ♥-liches Willkommen an all meine neuen Leser in der letzten Zeit richten .... es geht auf die 200 regelmäßige Leser oder Leserin zu - eine Wahnsinnszahl. Das habe ich wirklich nicht zu hoffen gewagt. ..... und vielleicht werden es immer noch mehr und mehr ??? Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Besuch und Kommentar und sage DANKE!

3 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Jaaa, da ist man "geplettet", sagt man hier bei uns, wenn es einem fast umhaut und man so viel Lob bekommt!
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinen regelmäßigen Lesern und freue mich selber immer, wenn du was Neues postest. Nur leider hab ich nicht immer Zeit zum Kommentieren. Deshalb gibt es heute auch ein Sammellob!

Das Herzchenband vom "WOJ-Rentier" ist ja süüüß!

Bye, bin schon wieder weg...
Ganz liebe Grüße Gaby

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
sehr gern hinterlasse ich ein paar liebe kommentare, wo ich mir deine werke doch immer so gern anschaue!
glückwunsch auch von mir zu den vielen lesern!
da darfst du stolz drauf sein, machst ja auch tolle sachen!!!
liebe grüße
lücki

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
Glückwunsch....toll so viele Leser und bei deinen so tollen Werken und Ideen auch kein Wunder, weiter viel Erfolg und alles Liebe
lg SilviA