Donnerstag, 29. November 2012

♥-liches Dankeschön!

für die vielen lieben Kommentare. Silvia, die Gewinnerin des letzten kreativen Monats, hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat so nett geschrieben, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Und dann möchte ich an dieser Stelle wieder ein ♥-liches Willkommen an all meine neuen Leser in der letzten Zeit richten .... es geht auf die 200 regelmäßige Leser oder Leserin zu - eine Wahnsinnszahl. Das habe ich wirklich nicht zu hoffen gewagt. ..... und vielleicht werden es immer noch mehr und mehr ??? Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Besuch und Kommentar und sage DANKE!

Kommentare:

  1. Jaaa, da ist man "geplettet", sagt man hier bei uns, wenn es einem fast umhaut und man so viel Lob bekommt!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinen regelmäßigen Lesern und freue mich selber immer, wenn du was Neues postest. Nur leider hab ich nicht immer Zeit zum Kommentieren. Deshalb gibt es heute auch ein Sammellob!

    Das Herzchenband vom "WOJ-Rentier" ist ja süüüß!

    Bye, bin schon wieder weg...
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    sehr gern hinterlasse ich ein paar liebe kommentare, wo ich mir deine werke doch immer so gern anschaue!
    glückwunsch auch von mir zu den vielen lesern!
    da darfst du stolz drauf sein, machst ja auch tolle sachen!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid
    Glückwunsch....toll so viele Leser und bei deinen so tollen Werken und Ideen auch kein Wunder, weiter viel Erfolg und alles Liebe
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)