Sonntag, 11. November 2012

Hintergrund mit Airbrush und Copics

Auf dem CopicMarkerEuropeBlog war vor einigen Tagen ein Tutorial für einen Hintergrund mit Airbrush. Ich habe das gern nachgearbeitet und mir gefällt besonders die Sonne, die ich sonst sicher nicht so schön hinbekommen hätte:



Das knuffige Motiv habe ich dann separat koloriert, ausgeschnitten und auf den HG gesetzt. Diese Copics habe ich benutzt:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


17 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Gorgeous Anna I love the penguins they are adorable and the layout and colours are beautiful. Caroline xxx

Anke Kramer hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv.
Der Hintergrund mit der Sonne ist wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße
Anke

Unknown hat gesagt…

Ooh die Pinguine sind soo süß!! Von welcher Firma ist der Stempel denn?

Deine Karte sieht wundervoll aus!

Liebe Grüße, Sonja.

AnnasArt hat gesagt…

Leider kann ich es nicht sagen, da ich nur einen Abdruck davon bekommen habe.
LG
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ein süße Karte und so wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, supersüß ist das Pärchen und wunderschön Deine Karte!
Eine tolle Woche wünscht die Eva

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Ich kann mich nur anschießen,die Pinguine sind soo niedlich!
LG heidi

kreativingrid hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist toll geworden, so schön coloriert und die Pinguine sind so süß.
Liebe Grüße
Ingrid

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
schön, dass du dich mit deiner brush-maschine ausgetobt hast, das ergebnis ist zauberhaft geworden! die sonne wirkt sehr natürlich!
na und das motiv ist einfach goldig!
mir gefallen auch die pünktchen im hintergrund, sind doch geniale schneeflocken!
eine schöne woche wünsch ich dir!
liebe grüße
lücki

Nickmalolle hat gesagt…

Juhu Ingrid, deine Karte ist schön geworden.
Der Airbrushes Effekt ist super. Eine schöne Winterkarte.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte ist wieder toll geworden. Ich liebe die Farben im Winter. Die Airbrush - Sonnne sieht super aus und lässt auf vieles mehr hoffen.
Liebe Grüße Kati

pecreative.de hat gesagt…

Das Kärtchen sieht wundervoll aus und das Motiv ist ja Zucker, vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar neue zulegen :-)

Liebe Grüße
Petra

Annette22 hat gesagt…

das Kärtchen ist total knuffig

liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss ... da kann ich mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk freuen (Copic-Airbrush-Set).
lg Sandra

Christina C. hat gesagt…

Zuckersuess!!!!!!!!!!!!!

Momo hat gesagt…

Voll süüüüß deine Karte mit den beiden Pinguinen. Auch die Hintergrund-Gestaltung mit Airbrush ist dir super gelungen - und die Motive sind auch soooo schön coloriert.
Was für eine entzückende Karte!
Begeisterte Grüße
Moni

Rosmarie hat gesagt…

Die beiden sind wirklich herzallerliebst und du hast sie so herrlich schön coloriert!! Eine tolle Karte!

LG Rosi