Sonntag, 11. November 2012

Hintergrund mit Airbrush und Copics

Auf dem CopicMarkerEuropeBlog war vor einigen Tagen ein Tutorial für einen Hintergrund mit Airbrush. Ich habe das gern nachgearbeitet und mir gefällt besonders die Sonne, die ich sonst sicher nicht so schön hinbekommen hätte:



Das knuffige Motiv habe ich dann separat koloriert, ausgeschnitten und auf den HG gesetzt. Diese Copics habe ich benutzt:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Gorgeous Anna I love the penguins they are adorable and the layout and colours are beautiful. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv.
    Der Hintergrund mit der Sonne ist wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Pinguine sind soo süß!! Von welcher Firma ist der Stempel denn?

    Deine Karte sieht wundervoll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich es nicht sagen, da ich nur einen Abdruck davon bekommen habe.
      LG
      Ingrid

      Löschen
  4. Wowww, ein süße Karte und so wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje liebe Ingrid, was habe ich die letzten Tage denn alles verpasst? Deine Karte mit dem Airbrush-Hintergrund sieht super aus und die niedlichen Pinguine sind richtig knuffig.... das Geschenk für die Gewinnerin ist megatoll geworden - da wird sicher jemand einen Riesenfreudensprung hinlegen und zuletzt noch die wunderschöne Box mit der Easel-Karte...herrlich...
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ingrid, supersüß ist das Pärchen und wunderschön Deine Karte!
    Eine tolle Woche wünscht die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschießen,die Pinguine sind soo niedlich!
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Deine Karte ist toll geworden, so schön coloriert und die Pinguine sind so süß.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe ingrid,
    schön, dass du dich mit deiner brush-maschine ausgetobt hast, das ergebnis ist zauberhaft geworden! die sonne wirkt sehr natürlich!
    na und das motiv ist einfach goldig!
    mir gefallen auch die pünktchen im hintergrund, sind doch geniale schneeflocken!
    eine schöne woche wünsch ich dir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Ingrid, deine Karte ist schön geworden.
    Der Airbrushes Effekt ist super. Eine schöne Winterkarte.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    die Karte ist wieder toll geworden. Ich liebe die Farben im Winter. Die Airbrush - Sonnne sieht super aus und lässt auf vieles mehr hoffen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen sieht wundervoll aus und das Motiv ist ja Zucker, vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar neue zulegen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. das Kärtchen ist total knuffig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süss ... da kann ich mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk freuen (Copic-Airbrush-Set).
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Voll süüüüß deine Karte mit den beiden Pinguinen. Auch die Hintergrund-Gestaltung mit Airbrush ist dir super gelungen - und die Motive sind auch soooo schön coloriert.
    Was für eine entzückende Karte!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind wirklich herzallerliebst und du hast sie so herrlich schön coloriert!! Eine tolle Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)