Donnerstag, 8. November 2012

Herbstfarben


Hallo zusammen,

mich hat es ja die letzten Tage fast umgehauen. Bereits 31 Teilnehmer haben sich bei meiner Aktion "Mein Kreativer Monat" eingetragen. Ich bin begeistert. Natürlich besuche ich jeden Blog der Teilnehmer und es bekommt auch jeder einen Kommentar. Manchmal ist das allerdings nicht so leicht, da auf einigen Blogs immer noch Sicherabfragen geschaltet sind.
Auf meinem Blog habe ich es so eingestellt, dass nur registierte Nutzer schreiben dürfen und dass ich immer moderiere. So habe ich noch keine Probleme mit Spameinträgen gehabt.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es noch ein paar weitere Einträge gibt. Wer Probleme mit der Erstellung von Collage hat sollte ich das Programm Photoscape anschauen. Es ist ein einfaches Fotobearbeitungsprogramm das bereits viele Collagenvorlagen anbietet - und das beste: es ist kostenlos und leicht zu bedienen.

Ich habe in der letzten Zeit nicht viel Zeit am Basteltisch verbracht. Daher kommt erst heute wieder einmal ein Kärtchen.



 Ich überlege, ob ich den Drachen noch mit weißen Pünktchen verzieren sollte. Was mein Ihr? Motiv und Drachen sind mit Copics koloriert:


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    ich gratuliere zu deinem erfolg beim kreativen monat! ich wußte ja gleich, dass es eine super idee ist :-)!

    nun zu deiner karte: traumhaft schön!!!
    dem drachen würd ich oben rechts und gegenüber unten links weiße pünktchen geben.
    die gestaltung des sentiments ist sooo schön und die coloration ein traum!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katrin! Eine tolle Idee:))) Manchmal sitze ich davor und weiß genau, dass noch was fehlt;)))

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht lieb aus , ja ich würde den Drachen verzieren
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Die Coloration finde ich sehr gelungen.
    Ein paar Pünktchen für den Drachen würden mir auch gefallen.
    Ich war übrigens auch grad sprachlos zu sehen, dass schon so viele Beiträge zum kreativen Monat eingegangen sind.Finde ich toll und es macht ja auch so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    wow... was für ein Erfolg - herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Idee und es machen immer mehr mit.... ich denke ich werden meine wenigen Werke auch zusammenstellen und wieder mitmachen... Deine heutige Karte ist ein Meisterstück... Deine Coloration haut mich um.. wow wow wow... und ich würde den Drachen auch noch mit ein paar Pünktchen verzieren.
    Wünsche Dir schon jetzt ein schönes WE!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Die Coloration ist wahnsinnig toll geworden.
    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, dieses Herbst-Kärtchen ist wirklich entzückend!
    Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich Deine Colorationen betrachte! Und ich denke ja - Pünktchen würden dem Drachen noch einen kleinen Pep geben ;) ...
    Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, deine Herbstkarte ist allerliebst.
    Ich lese zu den Pünktchen untersdhciedliche Meinungen.
    Ich würde keine Punkte mehr draufsetzen, weil dein Designerpapier bereits viele weiße Elemente hat. Oft ist weniger mehr - du weißt ja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    auch mir gefällt deine wunderschöne Karte. Die Farben harmonieren wirklich fantastisch miteinander. Pünktchen wären bestimmt nicht schlecht auf dem Drachen aber vielleicht wäre er auch in zwei verschieden Farben ganz toll ...warum nicht in blau/orange über's Kreuz?
    Schön auch, das dein kreativer Monat soviel Erfolg hat! Vielleicht probiere es auch mal aus, jetzt wo du den Link zum Fotobearbeitungsprogramm dagelassen hast. ;-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die Karte ist wunderschön! Tolle Coloration und ein paar Pünktchen würden auch mir auf dem Drachen gefallen - allerdings in braun und nicht in weiß, dann integriert er sich noch besser ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)