Samstag, 3. November 2012

Geburtstag ist schön

Hallo zusammen,

schon wieder Wochenende:))) Und das Wetter ist endlich wieder etwas heller, so dass ich fotografieren kann.

Geburtstag zu haben ist schön - neee, nicht weil ich wieder ein Jährchen älter bin *räusper*
Aber es haben so liebe Menschen an mich gedacht, da geht einem doch das Herz auf.

Diese Woche lieferte der Briefträger nochmals ein Päckchen ab. Ich habe mich doch etwas gewundert, denn bestellt hatte ich nichts. Aber der Absender war bekannt:)))

Große Freude, denn die liebe Katrin (Lücki) war der Absender. Und nun seht selbst:


Ist es nicht schön? Liebe Katrin, nochmals an dieser Stelle: herzlichen Dank! Du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes diese Woche versüßt:)))


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ( hast Du heute ??? Wenn nicht da nachträglich )alles Liebe, Gesundheit und Freude.
Schönes Päckchen hast du bekommen.

Liebe Grüße
Gabi

Caroline hat gesagt…

This is gorgeous I love the image which is coloured so beautifully and the layout and colours used are beautiful. Caroline xxx

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
hab ich sehr sehr gern gemacht!
freut mich, dass dir alles gefällt!
beim nächsten mal kommt´s pünktlicher! ☺
drück dich
lücki

Hansedeern hat gesagt…

Ohahaaaaa Ingrid, sorry ich wusste ja nicht das du Burzeltach hattest! So auf diesem Wege sage ich ersteinmal *herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir auch viel Glück und natürlich Gesundheit!
(Leider hattest du ja keinen Absender auf deinem Brief und ich hatte ja schon mehrmals auch nach deiner Lieblingsfarbe (bzw. welche Farben dein Bastelzimmer zieren) etc. gefragt, hab aber immer keene Antwort bekommen *gg Dich mal feste anstubbs! *gg
Ich wünsche dir ein schönes WE, sei lieb gegrüsst
Britta

Christina C. hat gesagt…

Ein grossartiges Kaertchen.....tolle Farben combi und dein design ist wunderschoen!

erzibügelchen hat gesagt…

Oh wie toll!

Das sieht ja megaklasse aus! Ich freu mich für dich!

Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da freue ich mich mit Dir über diese wunderschöne Karte mit Geschenk. Ein echter Hingucker.

Sei gegrüßt
Kati

SilviA hat gesagt…

wunderschön dein Blog
ich bin jetzt kein stiller Leser mehr
Lg SilvIA

Made by Tanja hat gesagt…

Ein wundervolles Set, da freue ich mich für dich
ganz liebe Grüße Tanja