Dienstag, 20. November 2012

Faltkarte

Hallo liebe Blogleser,

es geht bei der Aktion "Kreativer Monat" in den Endspurt. Noch einen Tag lang kann sich eintragen wer es bislang versäumt hat. Mit 39 Teilnehmern bin ich natürlich schon super glücklich - ganz dickes Dankeschön - aber wir dürfen auch gern noch die 40 knacken;)))

Und zum anschauen habe ich auch etwas mitgebracht. Gestern hatte ich für die Teilnehmer meines Workshops eine Faltkarte vorbereitet. Hier mein Musterexemplar:


Es wurde fleißig gemessen, gefalzt, geschnitten und geklebt. Nebenbei haben wir uns natürlich auch wieder prächtig unterhalten und gelacht. Mit tollen Ergebnissen war es wieder ein rundum gelungener Nachmittag.




Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    eine tolle Karte
    sieht super aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous I love the design and you have decorated it beautifully. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Ingrid!

    Einfach große Klasse!

    Der Workshop war bestimmt nervenaufreibend, bis man das jedem erklärt hat...

    Ganz toll!

    Liebe Grüße sendet dir Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja eine wunderschöne Karte gemacht.
    Hat bestimmt allen gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr interessant und kunstvoll aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ingrid, schlichtweg... FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wundervoll aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ist das eine tolle Karte! Sieht wunderschön aus, ich könnte sie stundenlang ansehen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Ingrid,
    das sieht ja ganz schön kompliziert aus, aber wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    diese Faltkarte sieht total schön aus ....
    Da spuken gleich jede Menge Möglichkeiten durch meinen Kopf!
    Ich denke, an so einer Faltkarte muss ich mich auch einmal versuchen ;)....
    Deine Musterkarte ist auf jeden Fall eine tolle Motivation :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Karte, so eine tolle Faltkarte habe ich mal geschenkt bekommen.
    LG Heike

    Habe es endlich mal geschafft, deine 6fach gefaltete Karte nach deiner Anleitung zu basteln. Werde es morgen spätestens Freitag einstellen und zu dir verelinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Faltkarte ist wunderschön geworden - kein Wunder also, dass Deine WS-Teilnehmer begeistert mitgemacht haben... gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe ingrid,
    deine faltkarte sieht grandios aus! die farben sind voll mein ding!
    mich freut dass du spaß bei deinem WS hattest!
    und wie ich sehe ist die 40 geknackt! glückwunsch!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht großartig aus, war aber bestimmt sehr schwierig zu messen, schneiden und falten. Schickes Papier und eine tolle Farbkombi - ein sehr festliches Kärtchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)