Samstag, 24. November 2012

eine weihnachtliche Verpackung

Hallo liebe Blogleser,

bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, möchte ich noch eine kleine Verpackung mit weihnachtlichem Inhalt zeigen. Sie ist recht schlicht gehalten, aber bei genauem Hinschauen fallen doch die schönen Goldapplikationen und das ausgefallene glänzende Band mit den niedlichen Herzen ins Auge. Der Stempel ist von WoJ, nicht neu, aber immer wieder schön:)))

Hier seht Ihr die Copicauswahl für die Koloration:


Macht Euch ein schönes Wochenende. Hier war es neblig und trüb, das richtige Wetter für den Basteltisch.




Kommentare:

  1. This is gorgeous I love the image which is coloured so beautifully. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus, ich mah das Motiv total gerne!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist wunderschön geworden,die Colorierung passt super zum Papier.
    Schönes WE wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. sieh so super aus .....eine nette Geschenkverpackung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid!

    Eine superschöne Verpackung, durch die Farbgebung und die geprägte rechte Seite, sowie die (embossten?) Elemente links wirkt sie so richtig schön edel!

    Wer die bekommt, darf sich freuen :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Ein altbekanntes Motiv und trotzdem insgesamt eine wunderschöne Verpackung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Verpackung gefällt mir sehr,
    ich habe auch lieblingsmotive, die ich immer wieder nehme, wäre doch auch schade drum.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. für mich ist das süsse motiv noch neu, liebe ingrid....und du hast recht, dass passt auch noch nächstes jahr....du hast es wundervoll koloriert....rundum seeehr gelungen....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir auch...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine wunderschöne Verpackung. Finde ich echt total klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ingrid, eine perfekt gestaltete Verpackung, da passt einfach Alles! Schönen Sonntag und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung sieht schön aus. Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    eine superschöne Verpackung - sieht sehr edel aus und den Stempel liebe ich ebenfalls sehr. Der wird bei mir nie "unmodern"....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. bin durch das forum auf dich gestoßen!die Idee mit dem "Kreativen Monat" und der Linksammlung finde ich total klasse! Da werde ich bestimmt das nächste Mal auch mitmachen!

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  14. liebe ingrid,
    eine sehr sehr schöne verpackung! mir gefallen die farben sehr und ich sehe auch gut die goldenen akzente auf dem papier. das band an der seite ist ein super hingucker!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung in diesem länglichen Format gefällt mir sehr und die tollen dekorativen Akzente die du gesetzt hast, machen etwas einzigartiges daraus! Das wunderschön colorierte Motiv ist so passend! Klasse gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)