Mittwoch, 28. November 2012

ein kleines Set

Ein kleines Set ist bei der Empfängerin angekommen und ich kann es zeigen:



Der kleine Trommler wurde mit Copics koloriert. 



Kommentare:

  1. Das sieht ja total toll aus...ich bin begeistert..!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschönes set ist das die Farben sind so schön da hat sich bestimmt jemand wahnsinnig gefreut drüber. Ich finde es traumhaft schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. ja die Freude ist riesen groß und es ist ein großes tolles Set kein kleines
    DANKE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Set ist wunderschön! Ich finde es traumahft!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Set hast du da verschenkt, da wird die Freude groß gewesen sein. Ich liebe rot zur Weihnachtszeit dehalb gefällt es mir besonders gut.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid!

    Das ist wirklich ein ganz, ganz, ganz wundervolles Set das du da gezaubert hast!
    Alles so schön aufeinander abgestimmt und so sauber verarbeitet, einfach toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. These are stunning the colours are beautiful. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set sieht wunderschön aus.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv und das ganze Set einfach herrlich weihnachtlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderbares Set ist das geworden.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Set Ingrid.
    Ich seh die Streichholzschachtel ist auch wieder dabei. Deine von letzten Jahr die an mich ging hab ich immer noch. Liegt ganz aktuell gefüllt im Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    hach da hast Du aber wieder ein tolles Set gewerkelt.... diese Art Kalender gefällt mir supergut und Du hast ihn so schön gestaltet... das Motiv passt super dazu.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,

    ich hab hier wieder mal ne Menge verpasst...Dieses Set sieht ganz bezaubernd aus. Ich mag die Farbkombi und wie schön du wieder dein Motiv coloriert hast, da wird wohl der Geburtstagsmarsch getrommelt:-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. liebe ingrid,
    ein super tolles set!
    der kalender ist genial! schön gewerkelt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid, ich bin einfach nur begeistert von diesem, so fantastischen Set!!! KLASSE!
    Schönen Abend und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ingrid,
    dein Set ist wieder super schön geworden :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    Dein Adventskalender ist die Wucht. Ich darf ihn kopieren? Habe einen lieben Menschen, der sich sicher darüber sehr freut. Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Einen schönen Advent
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du, ich hab das Kalenderchen auch nur nachgebastelt.

      Löschen
  18. Wunderschön!
    Jedes Teil für sich ist schon so toll und als Set ist die Wirkung wirklich großartig.Mir gefallen Farben und Motiv sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid, das ist ein ganz tolles Set geworden. Da fällt das warten doch gar nicht so schwer.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Was, ich hab das alles noch nicht gesehen! Ich dachte mir es ist noch gar nicht so lange her, dass ich bei dir geblätter habe??... aber anscheinend ist mir die Zeit wieder davon gelaufen :-(

    Liebe Ingrid, so tolle Dinge hast du wieder gebastelt und dieses Set ist absolut fantastisch! Alles ist so schön und harmonisch aufeinander abgestimmt und ich finde es ganz toll, dass du nur zwei Farbtöne verwendet hast! Es sieht so friedlich aus...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Set ist wundrschön geworden, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)