Freitag, 9. November 2012

Easel-Box-with-Card

Heute zeige ich Euch eine neue Schachtelvariante. Die Schnittdatei (svg) hat die liebe Petra (pecreativ) erstellt. Ich habe einige Zeit für das Böxlein (10 x 7,5 cm) benötigt. Aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe:))) 



Kommentare:

  1. Beautiful little box love the design and the colours are gorgeous. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Die Box ist ganz wunderschön geworden.
    Die Farben und dazu das schöne Vogelmotiv gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    eine tolle box!
    man sieht ihr nicht an, dass sie knifflig ist.
    sehr schön gestaltet!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Und nach der Mühe kommt die virtuelle Belohnung - sieht super toll aus und DU kannst richtig stolz auf Dich sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid, deine Box ist wunderschoen gestaltet....das moechte Ich auch mal versuchen, aber die Zeit ist immer zu kurz! Die papiere und sentiment mit Voegeln gefaellt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Mühe hat sich gelohnt. Die Box ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)