Dienstag, 13. November 2012

Von meinem gestrigen Spaziergang habe ich Euch noch ein paar Fotos mitgebracht:


Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    da hast du ein paar schöne fotos gemacht! wie bunt der wald doch ist...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. wow traumhaft schön
    und deine Collage wieder so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    da kann ich ja nur staunen. Sooo viele Blätter hängen noch an euren Bäumen???
    Kompliment für deine Collage! Die hat ja ne tolle Form/Aufteilung!

    Sei ♥lich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    tolle Herbstbilder, besonders die Pilze sehen toll aus,
    ich glaube man kann sie sogar essen(Name fällt mir gerade nicht ein).
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön von dir mal wieder Fotos zu sehen. Lange ist es her. Haste kleine oder große Kamera mitgehabt? Ich muss auch mal wieder on Tour - Ewig her.

    AntwortenLöschen
  6. Nur Handy, man sieht es an der Qualität. Hab keine Lust auf schwere Kamera.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage hast du zusammengestellt.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Collage ist ganz toll mit den wunderschönen Bildern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin, sehr schöne Collage, magst Du verraten mit welchem Programm Du die gemach hast? Auch mit dem Handy?
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Emma,
      Die Collage habe ich mit Instagram gestaltet. Aber ich arbeite mich noch ein.

      Löschen
  10. ich habe meine Collagen mit Picasa erstellt und bin auch noch im Versuchsstadium :-)
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    was für herrliche Bilder...mhhh... ich glaube auf so einem Spaziergang kann man richtig viel Kraft tanken oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, Ingrid! Ja, dazu hätte ich auch mal lust, so ein schönen Spaziergang zu machen!
    Hab einen schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse sende ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    Deine neue Heimat bietet, wie man sieht, viele tolle Motive. Viel Spaß an vielen interessanten Fotomotiven. Eine schöne Montage.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)