Samstag, 20. Oktober 2012

Sliderbox

Hallöchen aus dem Wald hinterm Berg. Es freut mich, dass Ihr wieder meinen Blog besucht und fleißig Kommentare schreibt;))) Ich habe grad meine heutige Blogrunde beendet und mich ebenfalls bemüht, zumindest bei denen einen Kommentar zu hinterlassen, die auch mich damit glücklich machen. Leider gelingt mir das nicht bei allen, da sie nicht richtig verlinkt sind. Falls Ihr einen Kommentar von mir vermisst, gebt bitte mir bitte die Info wo ich Euch finde.

Nun zu meinem heutigen Projekt. Dieses Papierchen vom Kreativ Tempel  habe ich einige Zeit hin und her geschoben bis mir etwas dazu einfiel. Aber nun ist es doch ein feines Böxlein geworden:


... und wenn man den Bogen raus hat, ist es gar nicht so schwer. Nun wünsche ich allen ein schönes und kreatives Wochenende.

Die Box ist mein Beitrag zum kreativen Freitag von Sasibella. 



Kommentare:

  1. These are gorgeous Anna love the shape and design and the colours are beautiful. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!

    Mensch die Box ist aber toll!! Alleine diese Technik, die werd ich mir auf jeden Fall vormerken falls ich mal wieder ein kleines Schenkli brauche.
    Und die Farbkombi orange/blau gefällt mir sehr gut, auch dass sich das Blümchenmotiv aus dem Designpapier auf der Rosette nochmal wiederfindet gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe ingrid, du sagst es, du hast den bogen raus.....*lach*
    wunderschön ist dein böxlein geworden, damit machst du bestimmt jemandem ein grosse freude, oder auch dir selbst...*lach*
    ...wünsche dir ein feines wochenende....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Box.Die Idee kommt mir sehr gelegen da meine Schwiegermama morgen Geburtstag hat und ich so keine Ahnung hatte was für eine Art Verpackung ich für das geliebte Nougat verwenden soll.Ich werde wenn ich darf auf diese Idee zurückgreifen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch - bin schon auf Deine Sliderbox gespannt!

      Löschen
  5. Die Box ist ja total schön geworden...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Diese Box möchte ich auch schon einen Weile nachbasteln. Naja, die nächsten Geburtstage kommen, dann werd ich mich mal dran versuchen. Deine ist wirklich großartig gelungen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box.
    Die Form gefällt mir und auch die Farbe.
    Dazu n och die schöne Rosette obenauf - klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht die genial aus. Das Papier allein ist ja schon klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    sieht super aus, so richtig edel. Wieder etwas zum Nachbasteln! Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist superschön, das Papier ist ja mal ein totaler Augenschmeichler, echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    dieses Böxlein ist einfach wunderschön. Eine richtig nette Verpackung für ein kleines Geschenk...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    was für eine raffinierte Box... eine Slider-Karte habe ich ja schon gemacht, aber als BOx habe ich das noch nicht probiert.. eine supertolle Idee.. ich denke gerade wieder mal an Geldgeschenke zu Weihnachten.... ich brauche unbedingt eine große Tüte Zeit, damit ich alles werkeln kann, was ich ausprobieren möchten. Aber jetzt schweife ich schon wieder ab und habe noch garnicht gesagt, dass Deine Ausführung wunderschön geworden ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. liebe ingrid,
    deine box ist sehr schön geworden!
    ich hab die technik schon einmal bei einer verpackung für nur eine rafaello-kugel angewendet. eine schöne idee!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön und so elegant sieht deine Box aus. Die Papiere sehen super aus !! Da kann so einiges herein passe :0)
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)