Sonntag, 28. Oktober 2012

sehr praktisch

Hallo liebe Blogbummler,
ist es nicht ein herrlicher Tag. Heute Morgen waren bei vier Grad die Felder weiß gezuckert und nun scheint die Sonne. Dazu die bunten Bäume - so liebe ich den Herbst. Und da wir gestern schon reichlich Laub geharkt haben - zwei Bigpacks sind bereits zur Abholung gefüllt und es liegen noch ein paar große Laubhaufen zum verpacken bereit - kann ich heute eine Kleinigkeit werkeln.
Fließbandarbeit liegt mir ja nun so gar nicht und daher schiebe ich jetzt bereits immer mal kleine Bagtopper, von denen ich zu Weihnachten einige für die Keksverpackung benötige, ein.
Heute habe ich auf die überaus praktischen Notelets "A Lilent Night" von Papermania einfach eine kleine Leloschnecke und ein Schleifchen gesetzt. Das ging ratzifatzi und sieht doch ansprechend aus:)))

Die Schnecke habe ich mit G16, 19, 28; W1, 3, R29, 89, YG93, Y11 koloriert. Für die kleinen Akzente habe ich Ornaments Small Stamp - Ministempel von Hot off the Press benutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

7 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Gorgeous card I love the snail and the layout is fabulous. Caroline xxx

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
nach ratzifatzi sieht dein kärtchen gar nicht aus ☺! richtig süß! diese gedämpften farben gefallen mir sehr!!!
bei mir ist noch kein schnee gefallen, habe noch den herrlichsten sonnenschein!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einfach süß, Deine Weihnachtsschnecke. Bis zum Fest kommt sie sicher an ihr Ziel.
Liebe Grüße

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Ingrid die Schencke ist klasse kannst du mir mal scheiben von wem die ist!
Danke Heidi

AnnasArt hat gesagt…

hallo Heidi, die Schnecke ist von Lelo.

Ulrike hat gesagt…

Die Schnecke ist ja zuckersüß, dann kann Weihnachten ja kommen.


Liebe Grüße

Ulrike

papierelle hat gesagt…

Ein niedliches kleines Kärtchen. Das Motiv habe ich auch und es landet demnächst auch auf einigen Werken.
LG Gundi