Sonntag, 28. Oktober 2012

sehr praktisch

Hallo liebe Blogbummler,
ist es nicht ein herrlicher Tag. Heute Morgen waren bei vier Grad die Felder weiß gezuckert und nun scheint die Sonne. Dazu die bunten Bäume - so liebe ich den Herbst. Und da wir gestern schon reichlich Laub geharkt haben - zwei Bigpacks sind bereits zur Abholung gefüllt und es liegen noch ein paar große Laubhaufen zum verpacken bereit - kann ich heute eine Kleinigkeit werkeln.
Fließbandarbeit liegt mir ja nun so gar nicht und daher schiebe ich jetzt bereits immer mal kleine Bagtopper, von denen ich zu Weihnachten einige für die Keksverpackung benötige, ein.
Heute habe ich auf die überaus praktischen Notelets "A Lilent Night" von Papermania einfach eine kleine Leloschnecke und ein Schleifchen gesetzt. Das ging ratzifatzi und sieht doch ansprechend aus:)))

Die Schnecke habe ich mit G16, 19, 28; W1, 3, R29, 89, YG93, Y11 koloriert. Für die kleinen Akzente habe ich Ornaments Small Stamp - Ministempel von Hot off the Press benutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Gorgeous card I love the snail and the layout is fabulous. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    nach ratzifatzi sieht dein kärtchen gar nicht aus ☺! richtig süß! diese gedämpften farben gefallen mir sehr!!!
    bei mir ist noch kein schnee gefallen, habe noch den herrlichsten sonnenschein!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    einfach süß, Deine Weihnachtsschnecke. Bis zum Fest kommt sie sicher an ihr Ziel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid die Schencke ist klasse kannst du mir mal scheiben von wem die ist!
    Danke Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    boah.. die Schnecke ist ja schön geworden und ich finde die Idee mit Bagtopper total gut... könnte ich mir mal für Tüten mit selbstgemachten Plätzchen merken.... leider ist der tolle Stempel zurzeit nicht lieferbar...gefällt mir nämlich auch supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnecke ist ja zuckersüß, dann kann Weihnachten ja kommen.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches kleines Kärtchen. Das Motiv habe ich auch und es landet demnächst auch auf einigen Werken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)