Montag, 29. Oktober 2012

Post von Gaby

Heute kam noch Nachzüglergeburtstagspost von der lieben Gaby (erzibügelchen). Zwei tolle Tüten kamen aus dem Päckchen zum Vorschein. Bislang habe ich noch kein Washitape - aber das sieht in der Verbindung mit den geprägten Butterbrottüten so klasse aus, dass ich ernsthaft den Kauf erwäge:

Und beim Auspacken gingen mir erst recht die Augen über:

Ein tolle Karte mit einer raffinierten Falttechnik - ich liebe besondere Kartenformen! Und ein feines Böxlein mit Hüftgold:))) Dann noch wunderschönes Zackenband (hab ich noch gar nicht und bin direkt drin verliebt) ein ein tolles Tag.



Liebe Gaby, ganz herzlichen Dank für diese liebevolle Geburtstagsüberraschung. Fühl Dich herzlich gedrückt!

Kommentare:

  1. Freu, freu, freu!

    Danke für den Drückers!

    Hab dich gerne überrascht!♥♥♥

    Einen schönen Abend und eine tolle Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. These are stunning love the design and the colours are gorgeous. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle post hast du bekommen....ich freue mich mit dir, liebe ingrid....
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wunderschöne Post, darüber hätte ich mich auch gefreut....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne geburtstagspost! typisch gaby *hihi*
    ich freu mich für dich!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)