Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein Gebutrstagstisch

Hallo liebe Blogbummler,
heute dürft Ihr einen kleinen Blick auf meinen Geburtstagstisch werfen:


Es erreichten mich liebevoll verpackte Päckchen von Kati, Petra (pecreativ), Nicole (nickmalolle),  und Astrid. Es war eine Freude auszupacken. So vergisst man doch glatt, dass man wieder einmal ein Jährchen älter geworden ist. Mädels, ganz herzlichen Dank. Ihr habt mir den Tag versüßt und ich schick Euch liebevolle Umärmler!


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhi so tolle Bastelideen.

Du hast ganz wunderschöne Burzeltagspost erhalten.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich freue mich, wenn du dich freust. Viel Spaß mit deinen Geschenken.

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
auch von mir hier noch einmal alles liebe (jetzt nachträglich) zum geburtstag!
traumhafte geburtstagspost hat dich erreicht!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!
Schöne Schenklis hast du bekommen.
Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
ich wünsch´dir auch alles Gute und noch viele kreative Ideen für uns.
L.G.KarinNettchen

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolle Post hast du da erhalten!

LG Doreen

AnnasArt hat gesagt…

... und ich dachte schon, Du hast mich gar nicht mehr lieb;))) Aber das erklärt es natürlich:)))