Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein Gebutrstagstisch

Hallo liebe Blogbummler,
heute dürft Ihr einen kleinen Blick auf meinen Geburtstagstisch werfen:


Es erreichten mich liebevoll verpackte Päckchen von Kati, Petra (pecreativ), Nicole (nickmalolle),  und Astrid. Es war eine Freude auszupacken. So vergisst man doch glatt, dass man wieder einmal ein Jährchen älter geworden ist. Mädels, ganz herzlichen Dank. Ihr habt mir den Tag versüßt und ich schick Euch liebevolle Umärmler!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhi so tolle Bastelideen.

    Du hast ganz wunderschöne Burzeltagspost erhalten.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, ich freue mich, wenn du dich freust. Viel Spaß mit deinen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    auch von mir hier noch einmal alles liebe (jetzt nachträglich) zum geburtstag!
    traumhafte geburtstagspost hat dich erreicht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!
    Schöne Schenklis hast du bekommen.
    Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ingrid,
    ich wünsch´dir auch alles Gute und noch viele kreative Ideen für uns.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott liebe Ingrid,
    ich weiß garnicht wohin ich kriechen soll...wie peinlich... ich habe Deinen Geburtstag vergessen bzw. nicht vergessen, sondern er ist weg - seit meinem PC-Absturz ist mein kompletter Kalender weg und ich habe alle Geburtstagsdaten von Dir und einigen anderen lieben Bloggern nicht mehr .... also auf diesem Wege alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht zum Geburtstag.... ich freue mich so, dass wir uns kennenlernen durften und daher ist mir das so unangenehm, dass ich nicht an Dich denken konnte....sorry..... bitte nicht böse sein - Du hast so wunderschöne Geburtstagspost und Geburtstagsgeschenke bekommen.... freue mich für Dich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich dachte schon, Du hast mich gar nicht mehr lieb;))) Aber das erklärt es natürlich:)))

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Tolle Post hast du da erhalten!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)