Montag, 22. Oktober 2012

kleine Tüten

Bevor ich meine Geburtstagsgeschenke fotografiere und zeige, kommen hier zwei kleine Tüten die ich von einem Lift geliftet habe. Die Tüten auf dem Blog von FlebbeArt fand ich so niedlich, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. Praktischerweise habe ich mir gleich eine Schneidedatei für meine Cricut angelegt und daher werdet ihr die Tütchen wohl öfter zu sehen bekommen;)))

13 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die sind aber hübsch, für so nette Kleinigkeiten.


Liebe Grüße

Ulrike

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Lift ist ganz wunderbar geworden! Wie eine Schneidedatei für die Cricut angelegt???? Ich dachte, das geht nur bei der Cameo? Habe auch eine Cricut, da funktionieren allederings nur die Cardridges.
Übrigens sind meine Tütchen aus ganz profanen Briefumschlägen entstanden.... Eine günstige Variante und ganz fix gemacht :-)
Herzliche Grüße
Annika

Caroline hat gesagt…

These are gorgeous. Caroline xxx

Anke Kramer hat gesagt…

Ganz wunderbare Geschenktüten.
Die Stempel und das dreierlei Schleifenband sehen sehr schön aus.

Liebe grüße
Anke

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Ich bin in der glücklichen Lage noch eine alte Cricut zu haben. Die arbeitet mit Scal und ich kann daher eingene Vorlagen erstellen und schneiden.
Die Idee dafür Briefumschläge zu nehmen ist aber auch klasse!

Nickmalolle hat gesagt…

Schöne Tütchen und einfach immer zu gebrauchen.

Nickmalolle hat gesagt…

Ups ... mein Beitrag kam nicht an. Daher noch mal.
Deine Tütchen finde ich spuer. Die kann man immer gebrauchen.

papierelle hat gesagt…

Wow liebe Ingrid, die sehen absolut super aus!!
LG Gundi

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhhh - schön!

Lg, katrin

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ingrid, die sind ja voll niedlich...was ist denn da drin??!!!
Liebe Grüße Tanja

Rosmarie hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus und die Deko finde ich absolut wunderschön... nur in Rot/Weiß! Die verschiedenen Bandstücke, die du mit in die Schleife gebunden hast, sind ein richtig schönes Highlight! Prima gemacht...
LG Rosi

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
die tütchen gefallen mir sehr gut! eine tolle gestaltung!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Tütchen sind ja ganz zauberhaft! Ich liebe dieses Rot. Danke für diese Idee.
Kati