Montag, 22. Oktober 2012

kleine Tüten

Bevor ich meine Geburtstagsgeschenke fotografiere und zeige, kommen hier zwei kleine Tüten die ich von einem Lift geliftet habe. Die Tüten auf dem Blog von FlebbeArt fand ich so niedlich, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. Praktischerweise habe ich mir gleich eine Schneidedatei für meine Cricut angelegt und daher werdet ihr die Tütchen wohl öfter zu sehen bekommen;)))

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch, für so nette Kleinigkeiten.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Lift ist ganz wunderbar geworden! Wie eine Schneidedatei für die Cricut angelegt???? Ich dachte, das geht nur bei der Cameo? Habe auch eine Cricut, da funktionieren allederings nur die Cardridges.
    Übrigens sind meine Tütchen aus ganz profanen Briefumschlägen entstanden.... Eine günstige Variante und ganz fix gemacht :-)
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin in der glücklichen Lage noch eine alte Cricut zu haben. Die arbeitet mit Scal und ich kann daher eingene Vorlagen erstellen und schneiden.
      Die Idee dafür Briefumschläge zu nehmen ist aber auch klasse!

      Löschen
  3. Ganz wunderbare Geschenktüten.
    Die Stempel und das dreierlei Schleifenband sehen sehr schön aus.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tütchen und einfach immer zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ups ... mein Beitrag kam nicht an. Daher noch mal.
    Deine Tütchen finde ich spuer. Die kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Ingrid, die sehen absolut super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, die sind ja voll niedlich...was ist denn da drin??!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    was für schöne und feine Tütchen... kann man nie genug von haben... ich werkele gerade an einer Verpackung, die meine Cameo schneiden soll, aber irgendwie klappt das bei mir nie so easy....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich toll aus und die Deko finde ich absolut wunderschön... nur in Rot/Weiß! Die verschiedenen Bandstücke, die du mit in die Schleife gebunden hast, sind ein richtig schönes Highlight! Prima gemacht...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. liebe ingrid,
    die tütchen gefallen mir sehr gut! eine tolle gestaltung!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    diese Tütchen sind ja ganz zauberhaft! Ich liebe dieses Rot. Danke für diese Idee.
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)