Donnerstag, 25. Oktober 2012

kleine Laterne

Heute habe ich in einer kleinen Laterne drei Küßchen versteckt. Ist das nicht eine niedliche Tischdeko oder Mitbringsel? Nun denkt Ihr sicher, dass das ziemlich aufwändig ist? Nein, ich habe sie ruckizucki fertig gehabt, denn ich brauchte nichts ausmessen und falzen. Wie das? Ja, ich habe einfach eine Schneidedatei für meinen Schneideplotter genommen. Die Schnittdatei gibt es bei Petra (pecreativ) und die Laterne kann dann ich verschiedenen Größen hergestellt werden. Klasse, oder?

Du möchtest auch die Datei kaufen? Dann schreib ihr eine Mail


Kommentare:

  1. Wieder eine sehr hübsche Idee.
    Laternen hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann die Winterzeit kommen.Ich finde diese Laternen wirklich wunderschön.Leider habe ich keinen Schneideplotter.Ich lasse dir zum Schluss noch gaaaannnnzzzz viele liebe Geburtstagsgrüsse da.Ich habe ja gesehen du hast dich richtig hochleben lasse.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laterne ist super schön geworden und so liebevoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW.....eine wunderschoene Laterne!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süß! Sieht auch recht stabil aus und gefällt mir sehr. Ich hab hier einiges verpasst, u.a. wohl deinen Geburtstag...also wünsche ich dir nachträglich alles Gute! Bleib gesund und sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne ist SÜSS geworden, eine tolle Idee!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die laterne ist wirklich süß, hab ich so auch noch nicht gesehen!
    schade, dass ich keinen shneidplotter habe, von mir wäre ´ne mail gekommen ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ja du bist entschuldigt! Warte, ich trag`s ein... -lach- Danke für deinen lieben Worte!!!

    gerne würde ich es mir einfach machen mit dieser Schneidedatei, aber dazu bräuchte ich dann auch den Schneiderplotter und einen Lehrgang bei dir, dass ich das Ding auch bedienen kann.

    Wunderschön und mal ganz was Anderes für Schokimitbringsel!
    Muss ich neidvoll zugeben: das begeistert mich!

    Ganz toll! Bis bald in deinem Briefkasten... -smile-
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    die ist aber süß geworden... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Deine Laterne ist so "SÜSS" geworden.
    GlG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid, ein, im wahrsten Sinne des Wortes, zuckersüßes Laternchen! Gefällt mir supi!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es gut mit deiner Maschine. Ich habe die Tage auch noch mal 2 Laternen gebastelt. Der Unterschied, mein Projekt hat knapp 3 Tage gedauert (mit Unterbrechung). Deine Laterne finde ich sehr schön geworden. Sie ist ein schönes Mitbringsel und sieht einfach nett im Regal aus.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)