Samstag, 6. Oktober 2012

Hazel



Zunächst möchte ich Euch danken, dass Ihr so zahlreich bei meiner Aktion "kreativer Monat" mitmacht. Schon 19 Beträge, ist das nicht toll? Es dürfen aber gern noch mehr werden;))) Ich finde es so klasse, wie unterschiedlich die Collagen werden. Und so schöne Werke sind zu sehen. Teilweise habe ich die einzelnen Arbeiten ja schon im Laufe des Monats bewundert. Aber in der Zusammenstellung gibt es doch immer wieder ein Aha-Erlebnis. Und auf einigen Blogs bin ich noch gar nicht gewesen. Meine Leseliste wächst;)))

So langsam muß man an Halloween denken. Eigentlich wäre das für mich kein Thema, wenn es nur nicht so niedliche Motive zum Kolorieren gäbe;))) Hazel von Sylvia Zet gefiel mir bereits im letzten Jahr. Nun habe ich sie mir gekauft. Hier mein erstes Kärtchen mit der kleinen Hexe:


Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


... tschuldigung: erst vergesse ich die Karte bei Sasibella einzustellen und dann vergess ich zu verlinken. Echt nicht mein Tag;)))

Also, diese Karte ist mein Beitrag zum Kreativen Freitag von Sasibella !


Kommentare:


  1. Hallo Ingrid,
    deine Hazel ist super süß, die hast du prima hinbekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte. Da freu ich mich wirklich schon auf den nächsten kreativen Monat.
    lg und Danke nochmal für die tolle Aktion
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Motiv und eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Karte und das Motiv ist ja so süüüüüüß!
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid
    Eine süße Karte ist das geworden. Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst. Bist du so lieb und verlinkst noch zum KF !!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Hexe ist wirklich ganz bezaubernd und von dir toll in Szene gesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    das Kärtchen ist megatoll geworden - die Gestaltung wie immer perfekt...hach.. dieses Motiv habe ich auch "haben müssen" und jetzt ist es noch nie zum Einsatz gekommmen....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein schönes Halloweenkärtchen, gar nicht so gruselig. So gefällt mir Halloween.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)