Mittwoch, 10. Oktober 2012

Boo

Zunächst herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Aktion "Kreativer Monat". Es sind bereits 22 Beträge - ich freu mich sehr darüber. Dann möchte ich gern alle neuen Leser begrüßen. Herzlich willkommen - ich hoffe, dass ich Euch ein wenig inspirieren kann. Teilt mir doch mit, wenn Euch etwas gut gefällt oder auch nicht gefällt. Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen.

Aber nun zu meinem heutigen Beitrag. Ich habe wieder ein Kärtchen für Halloween gewerkelt. Es ist ein Motiv von Silvia Z. Mit dem Hintergrund bin ich noch nicht so richtig zufrieden. Aber daran wird gearbeitet;)))


Und selbstverständlich dürft Ihr auch wieder wissen, mit welchen Copics die Karte koloriert wurde:





Nun wünsche ich Euch eine kreative Restwoche und schicke

 


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die kleinen Vampir-Fledermäuschen sind entzückend!
    Obwohl - sollten sie nicht eigentlich gruselig sein ;) ....
    Dein Kärtchen ist auf jeden Fall eine schöne Einstimmung auf Halloween!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    schmunzel, ds ist ja ein süsses Motiv! Hach, so richtig süss! Und ich finde deine Coloration ist doch gelungen! Eine Fläche auszumalen mit den Copics ist ja auch wirklich nicht ganz so einfach. Mir gefällt deine Halloweenkarte wirklich sehr gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    na dein halloween kärtchen ist ja voll knuffig! ein süßes motiv hast du gewählt! ich finde deinen hintergrund sehr gelungen, sie spuken beide am abend herum...:-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen und ein total süßes Motiv!! Aber was stört Dich am Hintergrund? Mir gefällt's sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Karte. Ganz toll - gefällt mir wirklich gut.
    lg Snadra

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja wirklich süß und wieder ganz toll coloriert. Eine wunderschöne Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kärtchen mit goldigem Motiv. Erst muss ich mal wieder was arbeiten, lach dann kann ich beim kreativen Monat mitmachen, grins.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde den Hintergrund großartig - ich weiß garnicht was Du meinst.... überhaupt ist die ganze Karte richtig schön geworden - gefällt mir.... ich finde Deine Idee mit dem kreativen Monat total schön, aber ich habe ja nur Karten anzubieten (deshalb habe ich auch nicht mitgemacht).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Antje! Aber warum willst Du mit Deinen Karten nicht bei meinem kreativen Monat mitmachen? Deine schönen Karten aus September würde ich gern nochmals zusammen sehen.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)