Sonntag, 16. September 2012

Teebeutelhalter

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Bloglesern. Ganz herzlich möchte ich SonjaKreativ und Gismo als neue Leserinnen begrüßen.

Zeigen möchte ich heute zwei Teebeutelhalter, die ich mit den süßen Mädels von FunkyKits koloriert habe.



die folgenden Copics habe ich dafür benutzt:



13 Kommentare:

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

ein ganz zauberhaftes Täschen hast du da gewerkelt die Motive hast du wunderschön in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Kuki

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden! Gefallen mir gut :)
LG,
Mickymunchkin

katrin kme hat gesagt…

Oh, sieht das lieb aus - und dann noch mit kariertem Papier!
Einfach toll!

Lg, katrin

MyPaperFun hat gesagt…

oh, die sehen fantastisch aus und sind mega klasse coloriert! die stanze hinter den mädchen sieht klasse aus!
lg
lücki

teachdanz hat gesagt…

your coloring is amazing!! very talented:-)

krokodilli hat gesagt…

Teebeutelhalter? Was es alles gibt, ich bin erstaunt ;-) Die sehen echt süß aus, vor allem die kleine Süße vorn drauf hat es mir angetan, toll gemacht!
Hab eine schöne Woche,
LG Heike

ladylike63 hat gesagt…

Oh Mann ist das schön coloriert. Superrrrrr
LG Jutta

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine beiden Mädels sind einfach toll coloriert und wirklich Spitze in Szene gesetzt. Die komplette Komposition ganz in Brauntönen ist passt perfekt!
Liebe Grüße Sandra

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Ingrid ich bin echt fasziniert wie toll die Coloration geworden ist.Wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, die Motive sind ja sooo entzückend und fantastisch coloriert!
GGLG die Eva

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Teebeutelhalter sind traumhaft schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ja wieder allerliebst:-) Überhaupt hab ich hier einige sehr tolle Werke verpasst...auf jeden Fall wieder super coloriert!
Liebe Grüße,
Corinna

Hansedeern hat gesagt…

Ohhh Ingrid, ich bin wieder Sprachlos! Habe gestern schon kurz geluschert, hatte aber nicht die Muse nach dem Essen noch zu tippeln! *gg Superschön coloriert! Wahnsinn!
Sagmal, wann sagst du mir denn nun endlich mal deine Lieblingsfarbe oder wie du dein Bastelreich einmal haben möchtes *kleines seufziges Grummmel
Hab noch einen schönen Abend
LG Britta