Freitag, 14. September 2012

Schulanfang

Hallo zusammen,

noch immer ist es bei mir knapp an Zeit. Aber ich habe zwischenzeitlich für´s Nachbarskind einen kleinen Tornister gebastelt. Das Kind ist in die Schule gekommen und dieser wichtige Tag kann ja nicht unbemerkt vorüber gehen.


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Bastelei. Kommt gut ins Wochenende! Ich möchte mit diesem kleinen Rucksack einen Beitrag leisten zu Sasibellas Kreativem Freitag.



12 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Tornister ist echt genial und für einen Schulstarter genau passend..

LG, Katrin

krokodilli hat gesagt…

Ich glaube, mit deinem kleinen Schulranzen hast du voll ins Schwarze getroffen, oder? Das ist ja mal so süß, vor allem der Button ist zum knutschen! :-)
LG Heike

Unknown hat gesagt…

Oh ist das ein niedlicher Schulranzen! Der passende Button ist ja genial!

LG, Sonja.

Christina C. hat gesagt…

WOW....deine kleine Bastlerei ist ZUCKERSUESS, Ingrid!

MyPaperFun hat gesagt…

hihi, den rucksack hab ich auch schon gewerkelt! er ist zum schlanfang eine super schöne idee und sieht echt klasse aus!
lg
lücki

erzibügelchen hat gesagt…

Klar gefällt mir dein "Tornister", obwohl mir dieses Wort fast unbekannt ist. Aber es gab da mal ein Kinderbuch. (Oh, ich schweife ab...)
Deine Schultasche mit Fröschli ist supertoll. Da hast du bestimmt Eindruck gemacht in der neuen Nachbarschaft!

Wunderschön!
Ganz liebe Grüße Gaby

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich komme viel zu selten zum Kommentieren, aber schaue immer gerne bei dir vorbei. Auch der Ranzen ist wieder ganz wundervoll geworden...SUPER!!! Hoffe es geht dir gut;-)

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickmalolle hat gesagt…

Wie goldig - total toll

Doreen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Nicht immer "nur" ne Schultüte. Sieht echt schön aus.

LG Doreen

Rosmarie hat gesagt…

Eine entzückende Idee hattest du, diesen kleinen Rucksack zu machen.
Er ist wirklich zuckersüß und genau richtig für den Start in die Schule.

LG Daen'Ys

Lola hat gesagt…

Wunderschön!
Und dieser süße kleine Button!! Einfach Zucker :-)
Eine ganz, ganz klasse Idee und wunderschöne Umsetzung!

Liebe Grüße und schönes Wochenende :-)
Karola

kreativingrid hat gesagt…

Eine total entzückende Idee die sicher viel Freude bereitet hat.
Ein schönes WE mit lieben Grüßen
Ingrid