Sonntag, 23. September 2012

Prinzessin Schnecke



Heute ist ein kleines Böxlein entstanden. Mir gefällt diese Schachtel so gut, dass ich mir gleich ein Schnittmuster für die Cricut erstellt habe. Ihr werdet die Box daher sicher noch einige Male in anderen Farben sehen:))) Hier kommt sie zunächst mit Prinzessin Schnecke. Und geöffnet klappt sie so auf:

 

Die Schnecke habe ich mit diesen Copics koloriert:

YG91, 93, 95, 97
E84, 87
YR16, 18
W3

Kommt gut in die neue Woche!




8 Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Wunderbare Box.Ich mag ja jede Art von Verpackungen.Ich finde diese Idee das die Box sich ausklappt total witzig.Der Schneckenstempel war bei meinen Mädels sofort das Highlight.Liebe Grüsse Tamara

Kreativmonster hat gesagt…

Die Box ist wirklich absolut gelungen, Ingrid, gefällt mir sehr gut.
Liee Grüße
Barbara

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
deine box ist super schön geworden! mir gefällt die form und die art wie sie sich öffnet total! zeig ruhig mehr davon!!!
eine schöne woche und
liebe grüße
lücki

krokodilli hat gesagt…

Dein Böxlein ist wunderschön und raffiniert gemacht, ganz toll! Und Frau Prinzessin Schneckchen passt wunderbar drauf!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Heike

Doreen hat gesagt…

Deine Kreationen sind wirklich schön - bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen und musste mich gleich als Follower eintragen - damit ich auch nichts mehr verpasse.
glg und einen schönen Tag
Doreen

Ulrike hat gesagt…

Hallo Anna,
was für eine schöne Art von Box. Sehr gut coloriert und raffiniert gemacht.
Ich arbeite relativ häufig mit der Cricut und stelle mir grad die Frage, wie du dir ein Schnittmuster für die Cricut erstellt hast. Hast du das Scal-Programm? Ich war hierfür leider zu spät mit meiner Entscheidung. Die dazu gehörige DVD/Design-Studio hab ich in noch eine Cartridge und dem starken Messer eingetauscht(gehandelt).
Hab noch einen schönen Abend, Anna.
Liebe Grüsse Ulrike

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott ist das wunderschön.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Box-Idee ist super und wieder ist die Farbkombi toll gelungen.

LG Kati