Sonntag, 23. September 2012

Prinzessin Schnecke



Heute ist ein kleines Böxlein entstanden. Mir gefällt diese Schachtel so gut, dass ich mir gleich ein Schnittmuster für die Cricut erstellt habe. Ihr werdet die Box daher sicher noch einige Male in anderen Farben sehen:))) Hier kommt sie zunächst mit Prinzessin Schnecke. Und geöffnet klappt sie so auf:

 

Die Schnecke habe ich mit diesen Copics koloriert:

YG91, 93, 95, 97
E84, 87
YR16, 18
W3

Kommt gut in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Wunderbare Box.Ich mag ja jede Art von Verpackungen.Ich finde diese Idee das die Box sich ausklappt total witzig.Der Schneckenstempel war bei meinen Mädels sofort das Highlight.Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich absolut gelungen, Ingrid, gefällt mir sehr gut.
    Liee Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    deine box ist super schön geworden! mir gefällt die form und die art wie sie sich öffnet total! zeig ruhig mehr davon!!!
    eine schöne woche und
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Dein Böxlein ist wunderschön und raffiniert gemacht, ganz toll! Und Frau Prinzessin Schneckchen passt wunderbar drauf!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreationen sind wirklich schön - bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen und musste mich gleich als Follower eintragen - damit ich auch nichts mehr verpasse.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Ingrid,
    die Box ist traumhaft schön - habe ich jetzt schon mehrfach gesehen und will sie unbedingt nachbasteln, aber auf die Idee sie mit meiner Cameo schneiden zu lassen bin ich nicht gekommen.... mal sehen ob ich das hinbekomme.....
    LG-Antje
    P.S. - Heute habe ich meine Buttonmaschine bekommen und bin mal gespannt ob ich das hinbekomme (habe mir die gleiche bestellt, die Du hast....)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    was für eine schöne Art von Box. Sehr gut coloriert und raffiniert gemacht.
    Ich arbeite relativ häufig mit der Cricut und stelle mir grad die Frage, wie du dir ein Schnittmuster für die Cricut erstellt hast. Hast du das Scal-Programm? Ich war hierfür leider zu spät mit meiner Entscheidung. Die dazu gehörige DVD/Design-Studio hab ich in noch eine Cartridge und dem starken Messer eingetauscht(gehandelt).
    Hab noch einen schönen Abend, Anna.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist das wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Box-Idee ist super und wieder ist die Farbkombi toll gelungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)