Mittwoch, 26. September 2012

neue Leser



Wiedereinmal kann ich neue Blogleserinnen begrüßen:

Liv und Heike - zwei kreative Hamburger Deerns Mädels aus der Nähe von Leipzig, von denen ich gleich drei Blogs gefunden habe:

Ulrike - mit Ihrem Blog Ulles Bastelträume  

und nochmals zwei Mädels im Doppelpack: Bea und Doreen. Es sind bei Euch Beiden soviele Bloglinks im Profil - ich hab da leider nicht den privaten Blog rausfischen können. Bitte klärt mich auf!

Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt. Laßt mich wissen, ob er Euch gefällt. 






1 Kommentar:

  1. Danke für die nette Begrüßung, aber wir sind nicht aus Hamburg sondern aus Leipzig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)