Mittwoch, 5. September 2012

mein Kartenlesegerät

Hallo zusammen,

endlich ist der neue Kartenleser eingetroffen und ich kann wieder Fotos zeigen.

Aber bevor ich loslege möchte ich es nicht versäumen meine neuen Leserinnen zu begrüßen:

Doreen
Creativ Nixe
Ingrid Steinberger
Dagmar (Ihr Blog heißt Dagmar´s Sammelsurium
FPetra64

Seit herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich hoffe, dass Ihr Euch wohl fühlt und Anregungen findet.

Nun aber wieder zu den Fotos:

Zunächst nochmals die Karte für Britta:




 mit dem dazu gehörenden Täschchen:


Ihr habt es ja schon gesehen, aber hier kann man noch ein bißchen besser die Stempeltechnik auf der Karte sehen.

Und Morgen zeige ich Euch eine kleine Box.

Zunächst wünsche ich allen einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Karten geworden :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Karte ist ein zeitlos-schönes Kunstwerk geworden - und gemeinsam mit dem Umschlag ein perfektes Set ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Set. *Daumenhoch*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus, Ingrid! Vor allem die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön gestempelt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    wieder ein tolles Set... diese Art zu Stempeln gefällt mir sehr gut und muss unbedingt ausprobiert werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wirklich ein Hingucker, mir gefällt die elegante Ausführung sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow Ingrid,
    Deine Karte sieht richtig edel aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, warum kenne ich deine wunderbaren neuen Werke nicht? So geht das aber nicht, deshalb: schnell einen Kommentar schreiben ;-)
    Also dieses Set ist ja mal der Knaller, die Kartenform finde ich ja schon super, aber deine Farbwahl und die Schnörkelstempel sind einfach der Hammer! Ganz klasse gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)