Freitag, 7. September 2012

kreativer Freitag



Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu den gestern gezeigten Boxen. Die Anleitung ist in Arbeit.

Aber zunächst reizte mich die Anregung von Sasibellas Blog,

die zu einem kreativen Freitag aufgerufen hat.

Ich habe mich an des schöne Papier von Basic Grey "What´s up around the world" und My Mind´s Eye "be loved" aus dem Kreativ Tempel gewagt und ein kleines Minibook gewerkelt. Die Anleitung fand ich HIER. Kombiniert habe ich das Designpapier mit cremefarbenem und dunkelbraunem Photokarton. Gewischt und gestempelt habe ich mit Vintage Photo.





Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus und die Farbwahl des Papiers,
    einfach spitze.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein schönes Minialbum und tolle Farben hast du ausgewählt.
    Danke für den Link zur Anleitung. Habe ich mir gespeichert.
    Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit zum werkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist megaschön. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid!
    Ein wunderschönes Mini mit tollem Papier hast du gemacht.
    Danke für den Link werde es demnächst ausprobieren.
    Ein schönes Wochenende und LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Minialbum,das Papier sieht super aus.
    Für den Link zur anleitung sage ich vielen Dank.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie edel sieht das aus. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    wo bitte kann ich auch so eine Tüte Kreativität bestellen??? Du hast Dich mal wieder selber übertroffen... ein total schönes Minialbum.... herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid! Was für eine schönes Mini! Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut! Würde es auch gerne gefüllt sehen *gg
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. das minibook ist total schööön!!!
    die farben und das motiv sind voll mein ding! klasse gewerkelt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Mega-megaschööön!

    Das hab ich wohl verpasst... hatte www-frei, lach...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt krieg ich mich ja gar nicht mehr ein - du hast die schönsten Sachen alle in einem Minibook untergebracht. Das Papier: eine Augenweide, Der Artful-Mosaic-Stempel: immer und überall passend und deine Gestaltung: Note 1+ :-)
    Wirklich, das ist wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,


    das Minibook ist dir wunderbar gelungen und die Papierauswahl finde ich auch richtig chic! Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)