Sonntag, 30. September 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Dieser Geburtstagskuchenbausatz (die Idee ist von Miri) stand noch ganz oben auf meiner TooDo-Liste. Nun habe ich ihn für meine liebe Astrid zum Geburtstag gewerkelt.



Zum Kuchen gab es dann noch eine Karte mit der süßen Amy von Sylvia Zet:


Koloriert habe ich Amy mit diesen Copics:




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ein schöner Bausatz. Die Farben passen zum Herbst (find ich). Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Bausatz und das Papier liebe ich ja auch.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Teile auch sehr gern verschenken.
    Dein kleines Set gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und schnell: I LOVE IT
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Set. Das wird sicher Freude bereiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, wirklich Herzallerliebst :o)
    Ein so wunderbares Set! Voll knuffig!
    LF Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    wunderschön Dein heutiges Set... die gedämpften Farben gefallen mir sehr gut und der kleine Blumenbote ist sehr schön coloriert... dieser Kuchenbausatz kommt immer ganz wunderbar beim Beschenkten an...kein Wunder!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieser Bausatz sieht wieder total schön aus! Das Papier finde ich auch so toll, habe es selbst hier ;-)
    Das Motiv passt hervorragend und ist wie immer super coloriert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschoenes Set, Ingrid!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind die Farben alleine schon sooo toll und dieses zuckersüße Motiv dazu. Ein traumhaftes Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. this is gorgeous.. love your coloring!!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful. Love the colors you chose! :)

    AntwortenLöschen
  13. Very sweet, nicely coloured and designed
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Ah my dear friend. I have been gone a long time from the computer and I come to look at your blog. Such beautiful creations. I love this kit and of course your coloring.

    AntwortenLöschen
  15. aw, cute as can be! Such pretty coloring and detailing!

    AntwortenLöschen
  16. wow, bin gerade auf deinen blog gestolpert und mir viel direkt der bausatz ins auge! sooo süß! ich finde den sowieso vom grundsatz her schon toll, aber deine gestaltung ist echt klasse!
    ich lass dir mal liebe grüße da
    mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)