Mittwoch, 19. September 2012

die Zeit

Die Zeit läuft mir mal wieder davon. Ich habe einiges, was ich Euch zeigen könnte, nur leider keine Zeit die Fotos vorzubereiten. Aber es kommt;)))

Am Montag habe ich wieder in netter Runde gebastelt. Drei Projekte waren im Angebot und es sind wieder soooo schöne Werke entstanden. Einiges muß noch fertiggestellt werden, aber am Ende des Nachmittags konnte ich doch eine kleine Auswahl fotografieren:

Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Eine Zeit einfach mal nur für uns:)))

Hatte ich meine Karte, die als Vorlage diente, schon gezeigt?

Endlich konnte ich mal den tollen Mohnstempel von Flourish einsetzen. Gestempelt haben wir mit Memento.

Dann gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame noch einen kleinen Blick auf die neuen Stühle meines Bastelreichs. Die Schränke und Regale sind ja im dankbaren Schwedenweiß;))) - nix geht über Billy, Alex und Co. Damit es aber nicht so eintönig ist, gibt es pastellfarbene Stühle:

zwei Stühle (weiß und zitronengelb) werden noch nachgeliefert. Und somit kann das Zimmer immer mal wieder frühlingsfrisch umdekoriert werden;)))

Noch bin ich auf der Suche nach einer passenden Tageslichtleuchte für den Arbeitplatz. Die muß den Tisch in Größe 220 x 120 cm gut ausleuchten können. Hat jemand einen Tipp?








Kommentare:


  1. Hallo Anna,
    deine Karten sind toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der fehlenden Zeit kenne ich leider selber nur zu gut :-( - deine Projekte sind jedenfalls wunderschön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    na das hört sich nach einer tollen bastelrunde an! die karte sind wirklich sehr schön geworden! zur deiner lampenproblematik kann ich dir leider keinen tip geben. ich hab aber mal gelesen, dass einige basteltanten auf die neonröhrenlampen schwören. vielleicht hilft dir das weiter.
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ganz tolle Karten zeigst du hier wieder.
    Da erinnerst du mich an meine To-Do-Liste...
    Diese triple-card wollte ich schon so lange ausprobieren! Menno! Zum Workshoppen bei dir hätte ich mich gerne hinzugesellt...

    Deine Stühle sind ja richtig fröhlich! Gefällt mir sehr. Eine Tageslichtleuchte suche ich auch noch. Zur Zeit tut`s aber noch eine normale Halogen-Schreibtischlampe. Bin gespannt, was du für Tipps bekommst...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind toll. Der Mohnstempel ist echt der Hammer.
    Und deine Stühle gefallen mir auch suuupergut. Ich habe die selben Stühle vor einigen Monaten für unsere Mitarbeiter in den Aufenthaltsraum gekauft. Das sieht sooo fröhlich und schön aus, nur den pinken Stuhl möchte immer niemand benutzen .... na klar, Männer halt (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    wow...tolle Sachen habt ihr gewerkelt und ich kann mir Dein Bastelreich so richtig vorstellen... vielleicht sehe ich es irgendwann einmal in echt...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Triple-Time Karten sehen super aus (und machen Lust auf mehr) ;O) Die kleinen Böxlis gefallen mir Alle sehr gut! Da wart Ihr seeehr fleißig!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunder, wunderschoen!!!!! Sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, du hast aber fleißig gebastelt. Deine Werke gefallen mit sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, ich hinterlasse jetzt hier mal nen Kommentar, weil ich keine Mailadresse von Dir finden konnte. Weiße Vasen im Spermüllkarton? Ich muss sie retten ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie grad wieder rausgefischt - wir machen was aus.

      Löschen
    2. Liebe Ingrid,
      Deine Karten sind total klasse, denn sie wirken so edel.

      lieben Dank für Deinen Kommentar,
      ist doch klar, dass ich verlinke, wenn ich schon so eine tolle Idee bei Dir finde.
      Du hast Dir ja auch die Mühe mit dem WS gemacht(Zauberkarte)
      nochmals herzlichen Dank dafür

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Annette

      Löschen
  11. Huch Ingrid... hatte ich nicht hie schon Kommentiert... oder ...
    Hmmmm KA. Dann nochmal! So schöne Sachen zeigst du! Ja und die Zeit, davon hätte ich auch gerne mehr!
    Hier noch ein Tipp zur Lampe, bzw. Link:

    http://www.amazon.de/TV-Das-Original-Tageslichtleuchte-Daylight/dp/B000Q89BGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348382665&sr=8-1

    Diese habe ich auch und bin voll zufrieden damit schon seit zwei Jahren! Die Birnen bekommt man auch im Baumarkt (wobei meine ist noch nie kaputt gegangen!) Der Preis ist auch mehr als OK!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta, die Lampe ist wirklich sehr gut und ich habe sie ebenfalls schon eine längere Zeit im Gebrauch. Damit kann ich aber nur meinen Arbeitsplatz ausleuchten.
      Ich suche jetzt eine Leuchte, die einen großen Tisch für mehrere Bastlerinnen gut ausleuchtet.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)