Dienstag, 21. August 2012

Zum Geburtstag



Zum Geburtstag der lieben Nicole habe ich diese Karte gemacht. Die Farben der Koloration (wie immer mit Copics)
habe ich passend zum Designpapier gewählt. Leider weiß ich nicht, von welcher Firma dieses Papier ist. Kann mir jemand Auskunft geben?




Kommentare:

  1. Hi liebe Ingrid,
    hui ich freu mich so für dich, dass das "Grobe" wahrscheinlich schon geschafft ist und du wieder Zeit zum Bloggen hast!
    Tolle grüne Karte ist dir wieder gelungen! Cooler Verschluß so mitten durch die Blüte!

    Meine Zeiteinteilung funktioniert im Moment noch gar nicht...
    Die Hitze macht mich fertig! Ich mag`s lieber, wenn man ein Jäckchen anziehen kann.-lach-

    Ich wünsch dir alles Gute und Freude beim Einzug in dein eigenes Bastelreich!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    die geburtstagskarte hast du super gewerkelt! mir gefällt, dass die karte innen nicht eckig ist und der verschluss ist süß!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Diese Kartenform ist so variabel - immer wieder klasse.

      Löschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    hach ist die wieder schön geworden... eine Easel- Karte mit "Außenhülle" - finde ich wunderschön...leider kann ich Dir wegen des Papiers auch nicht weiterhelfen, aber die Farben und das Papier sind wunderschön gewählt und passen prima zusammen.... da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut haben.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe ingrid, dein kärtlein schaut ja sooooo zauberhaft aus....einfach zum verlieben schön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte. Ich mag diese Farben sehr gerneund der süße Stempel ist toll coloriert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist insgesamt eine wundervolle Karte. Wow!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und die Farben satt und sommerlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken mit Papier aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  9. Allen ganz lieben Dank für die netten Kommentare - so macht bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)