Donnerstag, 30. August 2012

kleines Set

Die liebe Britta ist vor einiger Zeit erkrankt und ich wollte Ihr ein kleines Trostpflaster schicken. Leider habe ich es vor meinem Umzug nicht mehr geschafft. Das tat mir so leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)))

Das Set ist mitlerweile angekommen und noch besser, es gefällt:))) Fotografiert habe ich es natürlich auch, aber die Fotos sind noch auf der Speicherkarte. Daher hier heute schon mal das Foto von Britta:


Kommentare:

  1. Genau diesen Post hab` ich schon bei dir gesucht, denn bei Britta hab ich`s bewundert!

    Ein schönes edles Kärtchen mit Umschlag!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist wunderschön und elegant - ich find's einfach toll !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus!
    Eigentlich richtig edel!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    boah... das sieht wunderschön aus... total elegant und edel... die Farbe ist super gewählt... da wird man doch ganz schnell wieder gesund.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, super Edel sind die Karten gestaltet. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, sehr dezent!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist sehr edel und wunderschön.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist einfach wunderschön, ganz edel wirkt es. Ich finde es perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    das ist aber ein schönes Set geworden - ich liebe ja auch diese Stempel. Einfach klasse.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist zum HINSCHMELZEN SCHÖN!
    Ingrid, nochmals herzlichen Dank!
    Komm gut ins verdiente Wochende!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön! Sehr zart und ziemlich edel, ganz toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set. Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)