Sonntag, 26. August 2012

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Ganz lieb möchte ich zunächst meine neueste Blogbesucherin Daen'Ys begrüßen. Ich hoffe, dass Dir mein Blog gefällt und Du öfter vorbeischaust:)))

Nach langer Bastelabstinenz finde ich ich wieder Zeit für mein liebstes Hobby. Ein erstes Set ist bereits fertiggestellt und hat sich auf den Weg gemacht. Es sollte eigentlich noch vor meiner Umzugspause fertig sein, hat aber doch länger gedauert. Wenn es angekommen ist werde ich es zeigen.

Momentan werkel ich an einem kleinen Büchlein. Die Koloration des kleinen Copicmädels ist bereits fertig. Der Digistempel von Kathi Smith ist einer von zwei Freebies, den es anläßlich des 1. Geburtstags des CopicMarkerEuropeBlogs gab. Den anderen Stempel hatte ich bereits hier gezeigt. 



Hier könnt Ihr die Copicfarben sehen:

Ich werde dann mal weiter machen und hoffe, dass auch Ihr Zeit für Eure Kreativiät findet.



Kommentare:

  1. Total schön, gefällt mir!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig, Ingrid!!!! Ich liebe Saturated Canary and deine liebe Karte ist ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christina. Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Tolle Motive.

      Löschen
  3. Oh, jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht! Die Coloration ist schonmal superklasse, ich mag diese erdigen Farben. Ich warte dann gespannt auf das Büchlein :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider kann ich das Büchlein noch nicht zeigen. Mir fehlen Buchringe, muß erst einkaufen gehen.

      Löschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    na da bin ich aber mal auf das Büchlein gespannt, denn das Motiv (in das ich mich auch sofort verliebt hatte) ist schon mal wahnsinnig schön coloriert.... ach ja.. und es ist natürlich superschön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Kolorieren macht doch einfach immer wieder Spaß:)))

      Löschen
  5. Booohhhhh Ingrid!
    Ich bin hin und wech und auch etwas beschämt!
    Du, das Set ist ja der Waghnsinn! Ich freue mich mehr als ich sagen kann!
    Ich streichle gerade alles!
    So wunderschön!
    Ich habe keine Worte, meine Süsse!
    Danke, Danke, danke!
    So Edel!
    Küsschen!
    Liebste Grüsse sende aus der Ferne
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, hab schon gelauert, ob es endlich bei Dir angekommen ist:))) Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Hast ja lang genug drauf warten müssen.
      LG Ingrid

      Löschen
  6. Wunderschön koloriert, Ingrid! Die Farbauswahl ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara! Sind meine Lieblingsfarben:)))

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)