Mittwoch, 29. August 2012

eine Karte

Hallo zusammen,

leider ist mein Büchlein noch nicht vorzeigbar - es fehlen Buchringe - und muß daher noch ein wenig warten. Damit es hier zwischenzeitlich aber nicht langweilig wird, habe ich noch eine Geburtstagskarte für Euch:

Es ist mal wieder eine Karte mit raffinierter Falzung. Gefällt sie Euch?


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Ingrid!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid!
    Jaaa, sieht ja wie ein zusammengelegtes Täschchen aus!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, ich habe mir die Idee mal gemopst, wenn Du gestattest und auch eine Karte hergestellt.
    Morgen werde ich sie einstellen.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du mopsen;))) - bin auf Deine Karte schon gespannt.

      Löschen
  4. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kaertchen, liebe Ingrid.....super gestaltet!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kaertchen, liebe Ingrid.....super gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GEht doch runter wie Öl, vielen Dank für das Lob!

      Löschen
  8. Die Karte ist toll, vor allem, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt, was sie beim Öffnen preisgibt. Super gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee für diese Karte ist toll, ebenso die Umsetzung.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)