Freitag, 6. Juli 2012

Zum Geburtstag


Heute habe ich endlich genügend  Zeit, um meine neuen Leserinnen zu begrüßen:

Klusi, die mehrere interessante Blogs schreibt 
Fluse, die auf Ihrem Blog Flusenstübchen tolle Karten zeigt
Andrea, die auf Ihrem Blog Kreative Träume  Ihre Arbeiten mit StampinUpProdukten zeigt
Gaby aus der Schweiz, von der es drei Blogs zu lesen gibt
sowie Debsalin33 und Kathrin, von denen ich leider keinen Blog entdeckt habe.


Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt. Fühlt Euch wohl und schreibt mir gern etwas, damit ich Euch besser kennen lernen kann.

Und zum Anschauen habe ich heute auch wieder etwas: Ein Geburtstagskärtchen ist entstanden und hat sich zwischenzeitlich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, dass sich die Empfängerin drüber freut.





Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:











23 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,tolle Farbwahl und das Motiv allerliebst.



LG Tinchen

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW....Ingrid, bin ganz begeistert ueber dein einzigartiges Meisterwerk!!!! Wunderwunderschoen!!!!

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einfach traumhaft!!! Du zauberst in all deinem Stress ganz tolle Werke:-)

Liebe Grüße
Petra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Die Karte ist wunderschön. Toll, die verschiedenen Seiten zum Aufklappen und Aufstellen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Simone hat gesagt…

Schon wieder so eine raffinierte Karte! Du hast aber auch immer Ideen :o) - total schön!
Liebe Grüße Simone

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
was ist das für eine zauberhafte karte bitte schön!?!
darüber freut sich die empfängerin mit gewißheit!!!
lg
lücki

Farina hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Die Karte ist traumhaft schön.

LG Silvia

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Schönes Motiv und die Kartenform ist mal wieder genial.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
echt bewundernswert, was du zwischen Kartons verpacken, Möbel kaufen, haushalt machen, so werkeln kannst!
Simone hat das richtige Wort dafür: "raffiniert" finde auch ich diese Kartenform, richtig cool!

Hab ein schönes Wochenende Gaby

ursula Uphof hat gesagt…

Beautiful Ingrid. Just love it and your colouring is so lovely, warm wishes, Ursula

Lindsay Weirich hat gesagt…

how lovely!

Anonym hat gesagt…

Oh my goodness Anna....this card is stunning........

Debra Pate hat gesagt…

Beautiful card as always Ingrid!!! You color so beautifully!

Hugs,
Debra Pate
Fabulously Creative
http://debrapate.blogspot.com

Sheri hat gesagt…

Beautiful card Ingrid!!

Anonym hat gesagt…

Clever fold, very pretty card
Hugs julie P

krokodilli hat gesagt…

Liebe Ingrid, diese Karte ist der Hammer! Ich habe mich sooooo gefreut, als ich sie aus dem Umschlag befreien durfte - hab ganz vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, ich bin jetzt noch ganz begeistert und freue mich sehr! Das Motiv ist toll, die Coloration ebenfalls, und die Kartenform wirklich raffiniert - perfekt! DANKE!
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein geburtstagskärtlein ist ein träumsche, liebe ingrid und wie ich schon lesen konnte hat sich das geburtstagskind sehr gefreut....
ich wünsche dir einen schööööönen sonntag
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Shelly Schmidt hat gesagt…

I am so smitten with the Saturated Canary images- they are so sweet! Love your colors- and what a cool layout- this is the neatest card!!! Glad to have found you and am now following : )

Heidi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich habe heute die Zauberkarte nach deinem Workshop gebastelt und diesen hier verlinkt. Vielen Dank für den Workshop!

Liebe Grüße -
Heidi aus Thüringen.

Jill hat gesagt…

What a beautiful card, as always, Ingrid. I love that image that you chose, and your coloring is spectacular. I always love seeing your creations. Thank you so much for sharing with us..:-)

kreative basteltante hat gesagt…

OH Ingrid,
die Karte ist ein Traum *SCHMACHT* und dann noch mir meiner Lieblingsdesignerin Krista WOOW.
schön das es der Empfängerin gefallen hat.
Liebe Grüße Manuela / trabi

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

was für eine geniale idee 2 kartenformen in einer zu vereinigen.
die gate-fold-carte und sie easle karte. toll.

glg meggi

PrinzessinN hat gesagt…

Oh was für eine süsse Karte!