Freitag, 6. Juli 2012

Zum Geburtstag


Heute habe ich endlich genügend  Zeit, um meine neuen Leserinnen zu begrüßen:

Klusi, die mehrere interessante Blogs schreibt 
Fluse, die auf Ihrem Blog Flusenstübchen tolle Karten zeigt
Andrea, die auf Ihrem Blog Kreative Träume  Ihre Arbeiten mit StampinUpProdukten zeigt
Gaby aus der Schweiz, von der es drei Blogs zu lesen gibt
sowie Debsalin33 und Kathrin, von denen ich leider keinen Blog entdeckt habe.


Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt. Fühlt Euch wohl und schreibt mir gern etwas, damit ich Euch besser kennen lernen kann.

Und zum Anschauen habe ich heute auch wieder etwas: Ein Geburtstagskärtchen ist entstanden und hat sich zwischenzeitlich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, dass sich die Empfängerin drüber freut.





Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:











Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,tolle Farbwahl und das Motiv allerliebst.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, WOW, WOW....Ingrid, bin ganz begeistert ueber dein einzigartiges Meisterwerk!!!! Wunderwunderschoen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    einfach traumhaft!!! Du zauberst in all deinem Stress ganz tolle Werke:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    eine wahnsinnig schöne Karte hast Du wieder gewerkelt und so aufwendig gestaltet... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja zuckersüß....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,

    Die Karte ist wunderschön. Toll, die verschiedenen Seiten zum Aufklappen und Aufstellen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine raffinierte Karte! Du hast aber auch immer Ideen :o) - total schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid,
    was ist das für eine zauberhafte karte bitte schön!?!
    darüber freut sich die empfängerin mit gewißheit!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Die Karte ist traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Karte. Schönes Motiv und die Kartenform ist mal wieder genial.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    echt bewundernswert, was du zwischen Kartons verpacken, Möbel kaufen, haushalt machen, so werkeln kannst!
    Simone hat das richtige Wort dafür: "raffiniert" finde auch ich diese Kartenform, richtig cool!

    Hab ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Ingrid. Just love it and your colouring is so lovely, warm wishes, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness Anna....this card is stunning........

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card as always Ingrid!!! You color so beautifully!

    Hugs,
    Debra Pate
    Fabulously Creative
    http://debrapate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Clever fold, very pretty card
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid, diese Karte ist der Hammer! Ich habe mich sooooo gefreut, als ich sie aus dem Umschlag befreien durfte - hab ganz vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, ich bin jetzt noch ganz begeistert und freue mich sehr! Das Motiv ist toll, die Coloration ebenfalls, und die Kartenform wirklich raffiniert - perfekt! DANKE!
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. dein geburtstagskärtlein ist ein träumsche, liebe ingrid und wie ich schon lesen konnte hat sich das geburtstagskind sehr gefreut....
    ich wünsche dir einen schööööönen sonntag
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. I am so smitten with the Saturated Canary images- they are so sweet! Love your colors- and what a cool layout- this is the neatest card!!! Glad to have found you and am now following : )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid,
    ich habe heute die Zauberkarte nach deinem Workshop gebastelt und diesen hier verlinkt. Vielen Dank für den Workshop!

    Liebe Grüße -
    Heidi aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful card, as always, Ingrid. I love that image that you chose, and your coloring is spectacular. I always love seeing your creations. Thank you so much for sharing with us..:-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ingrid,
    hach ist die wieder schönn geworden.... eine supertolle Kartenform - sehr aufwendig und wunderschön!!! Das Motiv ist aber auch zu niedlich und wie immer super coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. OH Ingrid,
    die Karte ist ein Traum *SCHMACHT* und dann noch mir meiner Lieblingsdesignerin Krista WOOW.
    schön das es der Empfängerin gefallen hat.
    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  22. halli-hallo,

    was für eine geniale idee 2 kartenformen in einer zu vereinigen.
    die gate-fold-carte und sie easle karte. toll.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)