Donnerstag, 19. Juli 2012

Tränchen



Tränchen liefen über mein Gesicht. Aber keine Angst, es waren Freudentränen:))) Denn von meiner lieben Kati erreichte mich diese Post:



Was für eine tolle Idee - liebe Kati, ein ganz dickes Dankeschön für diese kreative und superschön gearbeitete Überraschung. Das wird mir bei meinem Umzug sicher gute Dienste leisten, denn da gibt es so viel zu bedenken und zu organisieren.


Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    ich kann dich gut verstehen!
    was für eine schöööne karte!!! ist es überhaupt eine? ist ja fast schon ein buch!
    ich sag ja, überraschungspost ist immer die schönste post!!!
    ich reich dir mal ein taschentuch ;-).
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Geschenk!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geste und eine tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos, das ja der Oberhammer. So etwas Superschönes habe ich lange nicht gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen - Oberhammer!!! Das muss man sich erst einmal in aller Ruhe in Großaufnahme ansehen - wunderschön gearbeitet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wäre da ergriffen. Dieses Geschenk ist traumhaft schön und du hast es dir aber auch wirklich verdient. Du bist selber sooo kreativ und großzügig.
    Weiterhin viel Freude mit dieser Post. Ich freue mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee! Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo,

    solche post ist immer wieder schön und so überraschend.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    du hast wunderschöne Post bekommen..
    Kann dich sehr gut verstehen das du ganz gerührt warst!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir in deiner Sommerpause...viele schöne Momente.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)