Montag, 23. Juli 2012

Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

hier auf meinem Blog gibt es eine Sommerpause. Nicht, dass Ihr Euch wundert, dass so wenig gebloggt wird. Ab September geht es dann wieder in der gewohnten Häufigkeit weiter.
Ich wünsche Euch schöne sonnige Urlaubswochen!


Kommentare:

  1. Huhu Ingrid

    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Sommerpause ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööönen Urlaub!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, ich wünsche dir auch einen schönen Sommer mit Räumen und ordnen, shoppen und sortieren!
    Schade finde ich es trotzdem, denn der September ist noch so weit!

    Ganz viel Kraft für die neuen Aufgaben und alles Gute!
    Herzliche Erzigrüße Gaby
    P.S.: Vielen Dank für die Email! Hab mich gefreut! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    genieß die sommerpause! ich freu mich auf ein wiederlesen ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zeit, alles Liebe und dann bis zum September!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Ingrid,
    ich wünsche Dir eine gute und stressfreie Zeit...ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan, aber der Umzug geht in die heiße Phase und jetzt freu Dich einfach auf das Bastelzimmer....und wir freuen uns, wenn wir hier wieder etwas von Dir zu sehen bekommen... lass es Dir gut gehen und bis bald....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    wünsche Dir einen stressfreien Umzug.Aber ein wenig Stress ist ja immer dabei. Dafür kommt ja auch ein dolle Freude auf, wenn man in ein neues Haus ziehen kann und ein super neues Bastelzimmer bekommt ..gelle!
    Wünsche Dir alles Gute und freue mich auf die neuen tollen Werke aus deinem neuen Bastelzimmer.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)