Mittwoch, 4. Juli 2012

kleine Box


Aus einem Bogen Designpapier - wieder aus der traumhaft schönen Serie "Garden Partie" von Les Papiers de Pandora (von Kreativ Tempel)  - ist diese kleine Box entstanden. Der Button von Basic Grey passt perfekt.




Die Box ist nach einer Idee von Floral Frame entstanden, ich habe sie nach meinen Wunschmaßen abgeändert.

15 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Unglaublich, wie du mit Papier so spielst!!!

Wunderschöne zarte Farbe und der Knopf setzt der Box die Krone auf!!! Yeahhh!!!

Liebe Grüße Gaby

Kreative Träume hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ich hab Deinen Blog zufällig entdeckt und komme grad nicht wieder von ihm los...
Colorieren gehört (noch) nicht wirklich zu den Dingen, die ich häufig mache, aber Deine Werke begeistern mich ja sehr!
Vielen Dank für die tollen Ideen!
Gruss aus Berlin, Andrea

MyPaperFun hat gesagt…

eine superschöne box!
das papier hast du wirklich toll gewählt! jetzt seh ich auch mal wie man so ein schleifenband noch verstecken kann (im deckel).
lg
lücki

Anonym hat gesagt…

It has been SO long since I've been able to do blog hopping....but Anne...this box is SO GORGEOUS!!!!! So delicate and elegant looking.....

Annette hat gesagt…

very lovely, Ingrid!

Anonym hat gesagt…

Nein, wie süüüüß ist die denn!! Du kannst mich immer wieder überraschen! Tolle Idee.
Liebe Grüße
Kati

crotnem hat gesagt…

This is so cool. It reminds me of a box I made from Carol DuValls tv series. You made it from those little gift boxes we all get from jewlery!!!

Alicia B hat gesagt…

How beautiful this is Ingrid! *Hugs*

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Box :)

papierelle hat gesagt…

Perfekt!! Was anderes kann ich nicht dazu sagen!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

The paper and the button are just beautiful
Hugs julie P

Marg hat gesagt…

The box is beautiful. I love the button.

Pam hat gesagt…

Adorable box Anna! Thanks for sharing.

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du schreibst so schön "lass dich überraschen und inspirieren...", das hat prima funktioniert:-) Du zeigst hier tolle Sachen und ich bin froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin, alles ist sehr geschmackvoll und mit so schönen Details versehen. Ich komme sehr gern wieder...
Lieben Gruß und bis bald, Corinna

PrinzessinN hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, die Blume gefällt mir auch super gut!