Montag, 2. Juli 2012

Der CopicMarkerEuropeBlog feiert den 1. Geburtstag


Der CopicMarkerEuropeBlog feiert seinen ersten Geburtstag und hier kommt mein Gratulationskärtchen:


 ist das kleine Mädel von Silvia Zet nicht zauberhaft? Der Hintergrund ist wieder mit diesem Stempel aus dem Kreativ Tempel gestempelt.



Auf den Blümchen sind kleine Perlen:


 Die Röschen sind mit der Cricut geschnitten und selbst gedreht:


Ich habe das Motiv mit meinen Lieblingscopics koloriert.


13 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid


die Karte ist zuckersüüüß geworden...tolle Farben, klasse coloriert und total schöne Details :0)))

Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Karte ist bestimmt ganz zauberhaft, nur fehlt das erste Bild im Posting. Oder liegt das an meinem lahmen Internet???
Der Stempel ist ja zuckersüß!!!

Wünsche dir ne gute Woche,
Gaby

papierelle hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und allerliebst!! Auch die Farben hast Du toll ausgesucht und kombiniert.
LG Gundi

MyPaperFun hat gesagt…

süß, süß und nochmal süß!!!
traumhaft coloriert und die röschen sind voll mein ding!
mit welchem stempelkissen hast du den hintergrund gestempelt? sieht toll aus und passt perfekt!
lg
lücki

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Und hier der LInk:

http://shop.kreativ-tempel.de/de/Pretty-Butterfly-Small-Stamp-Ministempel-von-Hot-off-the-Press

.... und nur Euro 1,25 :)))

Danielle Champagne hat gesagt…

Very pretty Anna, Your coloring of this cutie, is just beautiful! Love the colors and distressing on your card. very stylish. Hugs.

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine knuffige Karte geworden.


Liebe grüße

ulrike

Jill hat gesagt…

What a beautiful card, Ingrid, as always. I love your work. Thank you so much for sharing with us.

Simone hat gesagt…

Liebe Anna,
die Karte ist wunderschön geworden, Deine Coloration so zart- gefällt mir sehr sehr gut!
Und der gestempelte filigrane Hintergrund ist das i-Tüpfelchen!
Liebe Grüße Simone

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Antje, das Motiv kann man über den CopicMarkerEuropeBlog anfordern. Man muß sich verpflichten, das Motiv zu verarbeiten und zeigen. Es ist allerdings schon ein Paar Tage her, als das veröffentlicht wurde. du mußt daher sicher zurückblättern.

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott - ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem hypersensationell schönen Motiv. Das berührt gleich mein Herz.
Die Karte ist soooo wunderschön.
Weißt du, ob es dieses Motiv auch als Stempel gibt? Mit den Digis stehe ich ja etwas auf Kriegsfuß.

Dir liebe Grüße
Silvia

Hansedeern hat gesagt…

Guggs Ingrid :o)
Holla die Waldfee, du ziehst um???
Ich hoffe in ein grosses schönes Haus am See!!
Mit einem megagrossem Zimmer zum basteln nur für dich!!!
Denn dein neues Kärtchen braucht einen würdigen Platz!
Das kleine Kärtchen ist zauberhaft! Mir gefällt die Veillchenfarbe sooo gut! Hach, könnte ich doch auch endlich wieder ....
Über deinen lieben Kommentar habe ich mich soooo gefreut!
Und wenn du tatsächlich kämest, würde hier sogar ein Erdbeerkuchen für dich stehen! *gg
Lass dich aus der Ferne lieb Grüssen!
Ich freue mich auf deinen nächsten Post!
Hab noch einen traumhaft schönen Tag!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

This is so sweet, I love your cute image, beautifully done
Hugs Julie P