Dienstag, 12. Juni 2012

happy summer

Hallo liebe Blogleser,

gestern war der letzte Papierworkshop vor der Sommerpause und ich hatte als kleine Geschenke  für die Teilnehmer süße Früchtchen vorbereitet.


Wir haben dann fleißig gewerkelt und die Ergebnisse waren wieder toll. Hier ein kleiner Blick drauf - ich werde meine Karten, die noch nicht ganz fertig geworden sind, in den nächsten Tagen zeigen.


Zeigen möchte ich zwei Geschenke, die für mich waren:)))

Zunächst von Kati eine tolle wunderschön aufgeplusterte Blüte die zudem noch fein duftet.

 ...und dann eine so wunderschöne gearbeitete Kugel. Sie hängt bei mir im Fenster und ist ein echter Hingucker:
Für diese Fleißarbeit zeichnet Gisa verantwortlich. Ich bedanke mich bei Euch Beiden nochmals ganz herzlich.



Kommentare:

  1. Those strawberries are so adorable, do you have directions for them? I love that ball as well, and would love to know how that was made too.

    Jill...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!! Die Erdbeeren (wollte ich schon seid landem mal machen) sind super und dann eure Werke KLASSE!!! Die Kartenform hat es mir angetan und die muß ich unbedingt mal probieren. Auch deine Geschenke sind einfach sooo schön.

    Ich komme wenig zum schreiben im Moment und schicke dir mal eine extra Portion liebe Grüße :-) Ich hoffe es geht alles gut vorwärts und du hast nicht zu viel Stress.

    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    uih... die Erdbeeren sind wunderschön geworden...habe sie schon öfter gesehen, aber mich noch nicht rangewagt... ein tolles Mitbringsel...hast Du sie gefüllt? Falls ja womit? Auch die Bastelarbeiten von eurem Treffen sind superschön geworden und Deine Geschenke gefallen mir ebenfalls sehr ... der Ball sieht ja klasse aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erdbeeren sind super toll. Eure Projekte aber auch. War sicher ein toller Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Danke für das Taschentuch! Ich schnief mich so durch die Woche.
    Deine Früchtchen sind ja eine tolle Idee und echt zauberhaft. Magst du vielleicht verraten wie du sie gewerkelt hast?
    Ihr seit eine fleißige Runde gewesen, schöne Werke sind entstanden! Und Geschenke sind immer toll!!!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren...
    Ach ja, die will ich auch schon so lange werkeln!

    Wow, der eckige Ball sieht schön aus und eure vielen Karten auch!

    Aber der Hammer im heutigen Post ist ja deine Pfingstrose! Sieht aus, wie echt!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke hast du bekommen und deine Erdbeeren sind total lecker ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)