Freitag, 8. Juni 2012


Hallo zusammen,  bevor ich mein neuestes Projekt zeige möchte ich drei neue Verfolger vorstellen. Ich freue mich riesig, dass ab sofort

My Crafting Channel
und Ruth Lopez 

mitlesen.  

Zeigen möchte ich heute einen gepimpten Kellnerblock mit schönen Designpapier vom Kreativ Tempel. Das Papier ist ein Traum. Ich habe es mit schwarzem Cardstock kombiniert um die Farben richtig zum Leuchten zu bringen.



Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Hier gewittert es grad. Aber es ist etwas wärmer und das freut doch auch schon;)))


8 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit und die Farbkombi wirklich perfekt.
LG Gundi und ein schönes WE

cathi139 hat gesagt…

wunderschön
lg
Cathi

Hansedeern hat gesagt…

Ingrid, ich sag nur OMG! Wunderschön! Mach weiter so, ich kann noch mehr rrtragen von dem tollen Papier und dieser liebevollen Gestaltung!
Schönes Wochende wünsche!
LG Britta

Melodie hat gesagt…

Wow, der Kellnerblock sieht einfach grandios aus. Die Farbkombi ist super.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Wow! Einfach klasse! So kann also ein Kellnerblock auch aussehen. Gefällt mir absolut gut. Und Deine Farbauswahl - Spitze! Die Prägung auf der Vorderseite passt absolut und wirkt sehr edel.
LG
Uschi

krokodilli hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Farbkombi - dein Block ist wunderschön geworden!
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

bald hätt ich ihn übersehen, beim scrollen im blog. sehr schön gepimt! hast du die erste seite des blocks bestempelt oder ist der block schon so?
lg
lücki

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Das Innenleben ist ein "fertigprodukt" von Lidl.