Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskarte



Hallo liebe Blogleser,

bei dem heutigen Dauerregen mit 12 Grad ist der beste Platz am Basteltisch:))) Das Wetter kam nicht ungelegen, denn ich mußte noch schnell ein Geburtstagskärtchen für meine Enkelin fertigstellen. Kleine Meerjungfrauen sind grad besonders hoch im Kurs und da kam mir die kleine Meermaid aus der Magnolia Sommerkollektion vom letzten Jahr grad recht. Ich habe eine kleine Unterwasserszene gestempelt und mit Copics koloriert. den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt.
Die Karte ist eine Staffeleikarte - so kann sie noch ein wenig das Kinderzimmer schmücken. Zusätzlich zu den Magnoliastempeln habe ich wieder den süßen Schmetterlingsstempel vom Kreativ Tempel eingesetzt. So ein kleines Stempelset und so vielseitig einsetzbar - ein wahres Schätzchen:)))




Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag - habt Ihr besseres Wetter?


19 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Bei uns macht der Sommer grade auch wieder mal ne Pause dafür kommt mit Deiner superschönen Karte das Urlaubsfeeling so richtig toll rüber. Gefällt mir alles sehr und die Farben machen gleich richtig gute Laune!

Lg, Nora

Irene hat gesagt…

Wow, eine richtig tolle Karte! Macht Lust auf Sommer, der hoffentlich auch bald kommt (und eine Weile bleibt). Tolle Idee mit dem Prägefolder!
LG
Irene

krokodilli hat gesagt…

Ingrid, deine Karte ist super schön geworden. Die Farben sind ein Traum, deine Enkelin wird sich riesig freuen!
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
das wetter ist hier oben genauso bescheiden wie bei dir.
dein kärtchen ist es um so weniger! super schön gestaltet! deine enkelin wird sich riesig freuen!
liebe grüße
lücki

Sheri hat gesagt…

Very pretty Ingrid. Love the colors you chose

Sandy hat gesagt…

Beautifully colored - gorgeous colors and wonderfully designed. I love it!!
Sandy

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Enkelin ist zu beneiden. Die Karte ist supersüß und wird das Zimmer Deiner "Süßen" sicher lange schmücken. Da geht die Sonne auf und man denkt an den bevorstehenden Urlaub.

Liebe Grüße Kati

Christina C. hat gesagt…

WOW....Ingrid, dein Kaertchen ist wunderschoen! Tilda ist einzigartig coloriert. Tolle Farben!

Leslie hat gesagt…

Super cute! I love this Tilda! Thanks for sharing!
Hugs,
Leslie
http://leslieturner58.blogspot.com

Kelly hat gesagt…

very pretty and I love the seaweed with her, enhances her more.

Unknown hat gesagt…

Stunning card and I love the scene that you made and the colours are fabolous.
Francy

cathylynn hat gesagt…

Great card with fabulous coloring!!
Hugs, Cathy-Lynn

Nickmalolle hat gesagt…

So goldig die Karte, gefällt mir gut. Zum Wetter - ja einfach nur doof die letzten Tage gewesen. Ich hatte Urlaub und konnte nicht wirklich auf dem Balkon sitzen - fand ich total doof :( Ob es noch mal Sommer wird?

Elle hat gesagt…

I LOVE the colors you have chosen for this ADORABLE Tilda!

Karen hat gesagt…

Very pretty card! Great colors.

Karen

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte. Die Meerjungfrau ist süß!

Laura hat gesagt…

You color so beautifully! I love your card!

Laura C.

Anonym hat gesagt…

What a delightful scene you've created, very pretty
Hugs julie P

CherylAnn Robinson hat gesagt…

Precious card! Love that Tilda and your seascape is pretty.