Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskarte



Hallo liebe Blogleser,

bei dem heutigen Dauerregen mit 12 Grad ist der beste Platz am Basteltisch:))) Das Wetter kam nicht ungelegen, denn ich mußte noch schnell ein Geburtstagskärtchen für meine Enkelin fertigstellen. Kleine Meerjungfrauen sind grad besonders hoch im Kurs und da kam mir die kleine Meermaid aus der Magnolia Sommerkollektion vom letzten Jahr grad recht. Ich habe eine kleine Unterwasserszene gestempelt und mit Copics koloriert. den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt.
Die Karte ist eine Staffeleikarte - so kann sie noch ein wenig das Kinderzimmer schmücken. Zusätzlich zu den Magnoliastempeln habe ich wieder den süßen Schmetterlingsstempel vom Kreativ Tempel eingesetzt. So ein kleines Stempelset und so vielseitig einsetzbar - ein wahres Schätzchen:)))




Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag - habt Ihr besseres Wetter?


Kommentare:

  1. Bei uns macht der Sommer grade auch wieder mal ne Pause dafür kommt mit Deiner superschönen Karte das Urlaubsfeeling so richtig toll rüber. Gefällt mir alles sehr und die Farben machen gleich richtig gute Laune!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig tolle Karte! Macht Lust auf Sommer, der hoffentlich auch bald kommt (und eine Weile bleibt). Tolle Idee mit dem Prägefolder!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, deine Karte ist super schön geworden. Die Farben sind ein Traum, deine Enkelin wird sich riesig freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    das wetter ist hier oben genauso bescheiden wie bei dir.
    dein kärtchen ist es um so weniger! super schön gestaltet! deine enkelin wird sich riesig freuen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    die Heimat hat mich wieder und so kann ich sofort mit dem Kommentieren loslegen (der Surf-stick hat leider nicht immer funktioniert) - Deine Karte für die Enkelin ist total schön geworden und wird sicher supergut ankommen... sehr schön, wie Du den Spagat zwischen dem Stempelmotiv und dem Prägefolder geschafft hast... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty Ingrid. Love the colors you chose

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully colored - gorgeous colors and wonderfully designed. I love it!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    Deine Enkelin ist zu beneiden. Die Karte ist supersüß und wird das Zimmer Deiner "Süßen" sicher lange schmücken. Da geht die Sonne auf und man denkt an den bevorstehenden Urlaub.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. WOW....Ingrid, dein Kaertchen ist wunderschoen! Tilda ist einzigartig coloriert. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Super cute! I love this Tilda! Thanks for sharing!
    Hugs,
    Leslie
    http://leslieturner58.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. very pretty and I love the seaweed with her, enhances her more.

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card and I love the scene that you made and the colours are fabolous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  13. Great card with fabulous coloring!!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  14. So goldig die Karte, gefällt mir gut. Zum Wetter - ja einfach nur doof die letzten Tage gewesen. Ich hatte Urlaub und konnte nicht wirklich auf dem Balkon sitzen - fand ich total doof :( Ob es noch mal Sommer wird?

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE the colors you have chosen for this ADORABLE Tilda!

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty card! Great colors.

    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte. Die Meerjungfrau ist süß!

    AntwortenLöschen
  18. You color so beautifully! I love your card!

    Laura C.

    AntwortenLöschen
  19. What a delightful scene you've created, very pretty
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  20. Precious card! Love that Tilda and your seascape is pretty.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)